Hunde gehören an die Leine...immer wieder passiert es, dass Menschen angegriffen werden. Ich hätte die Frau angezeigt, denn es ist vorsätzliche Körperverletzung, wenn sie ihre Hunde nicht an die Leine nimmt und dann auch noch zu blöde ist, die Hunde zurück zuhalten.

...zur Antwort

oje, das hört sich nicht gut an. Ich kenne das auch, ich hatte einen sehr strengen Vater und durfte auch nix. Ich bin mit 18 ausgezogen, dann war ich endlich frei...ich würde Dir so gerne einen Rat geben, aber wenn Eltern so garnichts an sich ranlassen, ist das schwierig. Hast Du Geschwister? Du könntest mit einer Tante oder Onkel sprechen, falls Du ein gutes Verhältnis zu ihnen hast und sie darüber informieren und sie bitten, mit Deinen Eltern zu sprechen. Oder mit Freunden Deiner Eltern, wo Du Dir vorstellen könntest, sie verstehen Dich und sind etwas freier in ihrem Erziehungsstil. Vielleicht können sie Deine Eltern davon überzeugen, das es für Deine persönliche Entwicklung wichtig ist, selbständiger zu werden und auch Freuräume zuzulassen. Ich hoffe, Du hast jemand, der Dir dabei helfen könnte.

...zur Antwort

Wenn dir diese Freundin wirklich wichtig ist, dann schreibe ihr einen Brief. Schreibe Deine Gefühle und wie du momentan alles siehst...biete ihr zum Schluss Deines Briefes ein Gespräch an, um nochmals über Euch zu sprechen. Bist Du ihr wichtig, wird sie sich mit Dir treffen und ihr solltet dann ein ehrliches Gespräch miteinander führen. So findest Du heraus, ob ihr noch zusammen gehört oder es doch nur eine oberflächliche Freundschaft war.

...zur Antwort

Nein, nur erhöhte Temperatur, ab 38,5 spricht man von Fieber. Genauste Temp. ist am Po, wenn Du unter der Axel misst, dann noch 0,5 C dazurechnen.

...zur Antwort

normal muss die dann zur Reinigung...allerdings wasche ich meine Jacken mit dem Symbol " nicht waschen" auch immer selbst. Ich wasche sie bei 30C°, bisher ist noch nix passiert.

...zur Antwort

Nein, natürlich können/dürfen Sie das nicht. Du darfst essen was du möchtest. Was sind denn die Gründe dafür, dass Du kein Vegi werden sollst? Und was sind Deine Argumente, mit denen Du Deine Eltern davon überzeugen kannst, dass es für den Körper ok ist, kein Fleisch zu essen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.