Ich würde dir raten LASS IHR DIE ZEIT!

Wenn sie dich wirklich liebt wird sie zu dir zurück kommen.

Und wenn sie nicht zurück kommt, naja dann liebt sie dich halt nicht mehr.

Es ist eigentlich ganz einfach.

...zur Antwort

In der regel passiert da nichts es sei denn du bist ein kind das in seinem leben noch nie mit koffein in berührung gekommen ist. Dann wird dich (wenn du die dose/flasche) ganz drinkst das koffein wohl aufputschen aber die tablette wird stärker sein :-)

Also wirst du schlafen. Aber wie kommt man auf so ne frage?

...zur Antwort

Also leute deren gefühle anderer egal sind nennt man Egomane oder Egoist.

Leute die andere Quälen nennt man Sadist.

Leute die sich gerne quälen lassen nennt man hingegen Masochist.

Jedoch sind die beiden letzteren auf sexuelle lust zu beziehen.

Durch das schmerz zufügen oder schmerz empfinden entsteht sexuelle lust!

...zur Antwort

Huhu

Ich bin Mama von 2 linkshänder Kids.

Mein sohn ist jetzt 9 und hat bis vor 1 jahr das "d" in der mitte seines Names mit dem "b" verwechselt. Manchmal sogar das "D" am anfang seines namens spiegelverkehrt geschrieben.

Du darfst dir keinen druck machen und denken "Oh gott die schule beginnt bald und mein kind kann nicht mal seinen namen schreiben".

Als erstes, alle kinder sind unterschiedlich. Manche können schon 1er zahlen zusammen rechnen wenn sie im Kindergarten sind. Andere können halt ihren Namen noch nicht wnen sie in die Schule gehen.

Mein sohn hatte es mit den Farben so agrnicht weil er auch überhapt nicht gerne gemalt hat. Er hat bis zur ersten klasse noch manche farben verwechselt.

Keine bange das kommt alles noch! Und selbst wenn sie es nicht kann bis sie in die schule geht, das ist kein beinbruch. Denn in erster linie sind kinder immer kinder und erst dann schüler.

Übe einfach weiter mit ihr. Nicht länger als 10 min. alles was danach kommt wird eh wieder vergessen. Du kannst ihr eventuell auch eine magnettafel kaufen wo sie sich mit den buchstaben an der tafel beschäftigen kann. So kann sie sich das aussehen der buchstaben spielerisch einprägen :-)

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

...zur Antwort

Also meine Tochter heißt Haylie Mia Sophie und Haylie bedeutet "Die Heldin" "Die Goldene" Ich habe mir die schreibweiße ausgesucht weil sie mir am besten gefallen hat.

Mein Sohn heißt David Aaron (beides engl. ausgesprochen). Aaron bedeutet "großer Kämpfer", "Held" aber auch "der Erleuchtete"

Du kannst dir im Internet auch einfach die seiten ansehen und die einzelnen namen durchegehen da stehen überall die bedeutungen dabei :-)

LG Nadami

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.