Frage über Schlaftabletten.

5 Antworten

Bei mir bringen diese Energiedrinks rein garnichts. Ebenso wie Cola oder Kaffee vor dem schlafen. Aber in der Regel setzt die Wirkung einer ST schneller ein als von diesen Getränken.

Du kannst im ewigen Schlummerort der Toten aufwachen wen du zu viele Tabletten nimmst. Es gilt immer- zu viel ist ungut.
Du bekommst den Hirntot.
Du bekommst das Nerfenflimmern und dein Herz geht kaput.
Dabei kannst du Atemgrämpfe bekommen und Ersticken.
Du kannst damit beides erreichen; Schlafen und Sterben.
Lese dir doch mal die Verpakungsbeilage aber benutz das Proukt ja nicht.
Gehe lieber hart Arbeiten, dann bist du über die Nacht auch richtig Müde, egal wie viele Probleme du da hast.

Wie gesagt (zum 4. mal) * Wenn sie keine Ahnung haben Mischen sie sich nicht ein!*

@Witness

Sie haben auch keine Ahnung also seien Sie ja selber ruig.
Wir sind hir keine Experten und Experten sind bloß Profies beim Klospühlen. Auserdem können sie nicht verlangen das man im Internet gescheide Infos bekommt.

In der regel passiert da nichts es sei denn du bist ein kind das in seinem leben noch nie mit koffein in berührung gekommen ist. Dann wird dich (wenn du die dose/flasche) ganz drinkst das koffein wohl aufputschen aber die tablette wird stärker sein :-)

Also wirst du schlafen. Aber wie kommt man auf so ne frage?

Du wirst bestimmt nicht sterben,irgend wann ja,aber nicht davon.Schlaftabletten helfen nicht wirklich,die frei verkäuflichen sowieso nicht.Du kannst abhängig werden,finde eine andere Lösung für Dein Schlafproblem.

Ich nehme keine Schlaftabletten und ich habe keine Schlafpropleme! SO UND DIESEN SATZ BENUTZE ICH NUN DAS 3. MAL HEUTE! Wenn Sie keine Ahnung haben dann Mischen Sie sich nicht ein!

@Witness

Stell dann keine Fragen,wenn Du keine Antwort haben möchtest.

macht nix aber mit demkoffein wird die tablett ewohl nix bringen ^^