Wie bekomme ich meine Eltern dazu sich zu trennen?

Hallo, mein Name ist Michelle und ich bin 14 Jahre alt.
Ich habe 3 Geschwister. Eine ältere Schwester (15 Jahre), einen kleinen Bruder (12 Jahre) und eine kleine Schwester (8 Jahre)
Mein Problem ist meine Mutter.
Wir streiten uns in letzter Zeit ständig und ich bin immer an allem Schuld und lüge immer.
Ich will jetzt das meine Eltern sich scheiden lassen und bevor ihr jetzt voreilige Schlüsse zieht:
Meine Eltern streiten sich auch ständig und meine Mutter ist immer wütend auf meinen Vater.
Wenn ich sage sie sollen damit aufhören, sagen sie ich solle mich da raus halten!
Sie merken einfach nicht wie kaputt mich das macht!
Ich hasse sie einfach nur noch und glaube das wir ohne sie viel glücklicher währen.
Sie hat auch schon öfters zu ihre besten Freundin gesagt, das sie sich von meinem Vater trennen will und mein Vater redet auch nur noch schlecht über sie, wenn wir beide alleine sind.
Ich habe es auch schon öfters gesagt, das ich es besser finden würde, wenn sie sich trennen, aber dann sagen sie das sie sich lieben...
Sie streiten sich wegen jeder Kleinigkeit, aber am meisten wegen meiner Geschwister und mir.
Meine Mutter trägt meiner kleinsten Schwester ALLES nach, was meinen Vater auf die Palme bringt.
Wenn mein Vater mit einem von uns (meiner Geschwister und mir) in der Stadt ist und wir ein Eis essen, brüllt meine Mutter rum, schließlich verzichtet sie ja auch auf alle.
Mein Vater geht arbeiten und meine Mutter macht die Hausarbeit, deswegen hält sie uns IMMER vor das sie alles alleine macht und wir nie irgendwas machen.

Wie kann ich ihnen klar machen das sie glücklicher sind wenn sie sich trennen? Ich halte das nicht mehr länger mit aus und kann es nicht ertragen meine Vater so unglücklich zu sehen!

Bitte helft mir!

...zur Frage

Entweder du fragst sie oder sagst ihnen das du das so siehst, oder du mischst dich nicht in ihre Beziehung ein, stell dir vor du würdest jemanden lieben und ein dritter würde versuchen euch auseinander zu bringen weil ER der meinung ist ihr solltet euch trennen, sag deinen Eltern wie du darüber denkst bevor du irgendwas dummes tust :(

...zur Antwort

Ist eben Geschmackssache, so wie alle körperlichen Eigenschaften

...zur Antwort

Pah, nö, aber manche jungen sind halt einfach Ars*hlöcher, nimm es so hin, trauer ihm nicht nach, das leben ist zu kurz um sich damit länger zu befassen, er war eben auf kurze dauer ein guter freund und ende :)

...zur Antwort
Mein Leben ist so eintönig und langweilig....

Hallo, Ich habe im Moment das Problem, dass mein Leben einfach nur langweilig ist. Jeden Tag mache ich das selbe, nur selten gibt es Abwechslung. Immer sehe ich auf Twitter und YouTube was andere alles tolles erleben, wozu ich kein Geld habe (z.B verreisen,Roadtrips usw.) , da ich gerade mal 14 bin. Letztens dachte ich mir dann, ob es nicht vielleicht schön wäre das nächste Schuljahr einen Austausch zu machen, doch leider ist auch das viel zu teuer. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, das man hier nichts großartiges erleben kann. Natürlich habe ich Hobbys, aber die sind ja auch eher zur Gewohnheit geworden, da meine Hobbys eher ruhig sind ( Zeichnen usw.). Was mir sonst noch Spaß macht ist Skifahren, doch dazu hatte ich auch erst einmal die Möglichkeit (Skifreizeit mit der Stufe, 1 Woche lang) und das ist wie so vieles auch wieder super teuer. Wenn ich raus gehe erlebe ich auch immer das selbe, etweder geht man in die Stadt, den Park, an den See halt immer das selbe. Ich weiß einfach nicht was man in meinem Alter erleben könnte. Wie ich weiter oben schon angesprochen habe würde ich gerne verreisen, aber das geht in meinem Alter ja noch nicht alleine mit Freunden. Meine Frage ist nun, was macht das Leben interessant? Mir kommt das Leben im Moment eher so vor als würde ich warten, warten auf was besseres oder meine Zeit verschwenden. Ich habe auch momentan niemanden der mir mein Leben aufregender, interessierter und schöner macht, also niemanden der mich glücklich macht/mich liebt. Ich möchte jetzt nichts in die Richtung: "Such dir neue Hobbys, Freunde, geh in einen Verein" hören, sondern eher etwas logisches, was inspirierendes (vielleicht auch etwas tröstendes). Ist es normal, das man in meinem Alter kaum etwas erlebt? Wird das Leben spannender? Danke schonmal im Voraus. :c

Achja, falls das wichtig sein sollte: ich bin ein Mädchen.

...zur Frage

Du nicht brauchen Geld :D

hör mal, du bist jung und kannst alles erreichen, nehm videos mit dienem handy auf, lerne interessante dinge, dazu braucht man nicht viel geld und es wird sich auf jeden fall auszahlen :)

...zur Antwort

Das kan man jetzt auf viele wege deuten, aber am besten du redest mit deiner freundin mal darüber :)

...zur Antwort

Du könntest ihn auch ansprechen mit, entschuldigen sie oder hey oder hallo Oder guten tag

...zur Antwort

Also die Geschwindigkeit der Kugel hängt natürlich vom Gewehr des Schützen ab. Eine Mechem NTW-20 erreicht eine Mündungsgeschwindigkeit von bis zu 976 m/s, abhänig von der verwendeten Munition, die meisten Gewehre liegen zwar darunter, aber nicht sehr weit. Und selbst wenn er den Schall hört weißt du ja nicht ob er sofort von einem Schuss ausgeht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.