Ja , hatte das auch mal bei mehreren geräten. das ist einfach reststrom

...zur Antwort

"Der qualifizierende Hauptschulabschluss verbessert für Hauptschüler die Chancen auf eine Lehrstelle.

Der QA berechtigt zum Besuch von Berufsfachschulen und Wirtschaftsschulen (WS) in der zweijährigen Form (10. und 11. Jahrgangsstufe der WS). Ab einem Durchschnitt von 2,33 in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch kann der Schüler in das 10. Schuljahr vorrücken. Bei 2,66 oder schlechter, muss eine Aufnahmeprüfung abgelegt werden, um in die 10. Klasse vorrücken zu können (M10). Dort kann die mittlere Reife erworben werden."

http://de.wikipedia.org/wiki/Qualifizierender_Hauptschulabschluss

...zur Antwort

Das kann ja nur positiv für das kind sich auswirken. Die meisten immigranten können schlecht deutsch weil sie eben nicht konsequent zweisprachig aufwachsen und die die deutsche sprachen mehr draußen lernen als zu hause, weil selbst die eltern manchmal kaum deutsch können, auch wenn sie schon fasst 20 jahre hier leben , unverständlich , aber sowas gibts ^^

...zur Antwort

ja haha, hab mir alle folgen von Warehouse 13 online angeguckt am Stück und war rivhtig traurig das es keine folgen mehr gibt und ich warten muss bis zu den nächsten folgen :D Hmm warum das so ist weis ich allerdings nicht :D

...zur Antwort

am besten du gehst zum arzt haha

...zur Antwort

die sache ist die, würden dinos noch leben würde es die meisten der heute lebenden land , luft und wasser tiere nicht geben da die dinos sich nicht weiterentwikelt haben in in den letzten milionen jahren wo sie noch existierten. beispiel : das krokodil. das sieht schon so aus seit mrd von jahren. läuft grad ne doku auf n24 haha

...zur Antwort

filme gucken hilft nicht ? Dann versucht es mit englischen Dokus HAHA :p versucht doch einfach wenn du unter deinen freunden bist , das ihr euch nur auf englisch unterhaltet ne zeit lang . Vielleicht hilft das bisschen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.