Ich bin gelernter Elektriker.

Beide Außenleiter sind jeweils mit einen anderen Schalter zu schalten. Der Neutralleiter ist geteilt.

...zur Antwort

Eine Gastherme macht nun mal Geräusche. Das Knacken entsteht, wenn erhitzte Teile wieder abkühlen. Und damit du ruhig bleiben kannst, gibt es so genannte CO2 Fühler.

Aber frag mal deinen Vermieter, wann die Therme das letzte mal gewartet wurde.

...zur Antwort

Edelmetalle rosten nicht

...zur Antwort

Willentliche Verstöße gegen den Bro Code sind unter keinen Umständen akzeptabel! Der straffällige Bro muss sanktioniert werden.

...zur Antwort

Für mich klingts so als würde ich den PEN an den FI anschließen und dann mit dem Neutralleiter auf die N-Schiene gehn. Woher nehme ich aber den den Schutzleiter, wenn ich den Bügel zwischen Neutral- und Schutzleiterschiene herausnehme?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.