Mir passieren so schlimme Sachen nachts!Hilfee! :(

Ich stelle jetzt hier die Frage und was ich erlebe klingt echt verrückt,aber ich bin deswegen trotzdem nicht psychisch krank usw und ich bitte euch,mir das auch nicht vorzuwerfen oder so.Seit ein paar Wochen passieren mir in manchen Nächten komische Dinge,innerhalb von 5 Wochen schon zum 3.Mal (gestern zum 3. Mal).Während ich das hier schreibe schaudere ich vor Angst, obwohl ich schon 15 bin,aber es ist wirklich sehr gruselig omg!!ch wache plötzlich nachts auf und bekomme irgendwie Panik und so ein richtig krasses unbeschreibliches Gefühl.Ich will dann immer unbedingt Licht anmachen und aus dem Raum gehen,aber nichts geht!Ich bin total gelähmt und kann gar nichts bewegen, nicht mal einen Finger.Und dann lieg ich da und will meine Mutter oder so rufen,aber ich kann einfach nicht,ich bin so gut wie tot.Ich hab dann immer so Angst,weil die Atmosphäre in meinem Zimmer so komisch anders ist,total gruselig und ich weiß,dass etwas mit mir im Raum ist und zwar nichts menschliches :(!!Tja und jetzt kommts:Ich höre,wie irgendwas meinen Namen flüstert!!Dann spüre ich,wie "es" mich leicht berührt und dann packt und heftigst schüttelt,sodass ich nicht mehr weiß,wo oben und unten ist!!Ich bin im Dunkeln und kann dabei nichts machen oder weglaufen,also mach ich jedes Mal lieber die Augen zu,weil ich "es" nicht sehen will. Ganz plötzlich hört es dann auf und ich fühle mich sowie wenn ich gegen einen Elektrozaun fasse(so komisch halt),dann ist es weg und ich kann mich bewegen und kann es kaum fassen,was passiert ist!Und es ist KEIN Traum,bitte glaubt mir!

Ich hab so Schiss jetzt ins Bett zu gehen,erst gestern ist es wieder passiert und ich halt das nicht mehr aus!Ehrlich das ist wie paranormal activity und ich glaube jetzt an sowas!Was soll ich tun,vor Schlaf kann ich nicht entfliehen,irgendwann muss ich aber ich will nie mehr schlafen!Hilfe was ist das?

Danke

...zur Frage

alles wird gut werden :)

...zur Antwort

Heutzutage zählt ja nur noch das, was du besitzt und was du kannst, aber nicht mehr die inneren Werte. Ich denke, dass dort auch das Problem liegt. denn wenn die inneren Werte noch zählen würden, wie Ehrlichkeit, Moral, Courage usw... , dann würde auch mehr Respekt zwischen den Menschen herrschen.

Die besagten "schlechten Menschen" benehmen sich wie Tiere: Die "Rangordung" wird durch Kampf ausgemacht, weniger physisch als psychisch. Psychische Schäden werden oft unterschätzt! Sie sind nämlich der Grund für Amokläufer, Suizidopfer und kontaktlose Menschen.

Ich weiss ja nicht wie's bei euch so mit Glaube aussieht, aber ich glaube an Gott und in der Bibel steht in Matthäus 7,12 bekannt als "die goldene Regel": "Behandelt die Menschen so, wie ihr selbst von ihnen behandelt werden wollt", also kurz: "Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem ander'n zu."

Mein Wort zum Samstag :)

LG Max

...zur Antwort

wenn dir das hilft mit jemandem darüber zusprechen, es dir aber unangenehm ist, mit deinen eltern darüber zu sprechen, schlag ich dir vor, dass du einfach mit nem guten freund/gute freundin oder deinem hausarzt darüber sprichst. der is nicht nur für krankheit da und er hat ne schweigepflicht, d.h. er darf nicht mal deinen eltern was davon sagen. und ich denk wenn das aus dir raus ist, dann gehts dir auch besser.

LG Max (hab auch schon so ne situation erlebt,hab mit nem guten kumpel darüber gesprochen)

...zur Antwort

déjà-vu: http://de.wikipedia.org/wiki/déjà-vu

das ist nicht gefährlich

LG Max

...zur Antwort

kanns sein dass damit die steigung gemeint ist? (hab morgen ne arbeit und hab noch selbst was zu tun :D)

LG Max

...zur Antwort

die haben wirklich pech gehabt, denn niemand konnte ihnen ihre sünden vergeben. und als gott sah, dass die menschen sündigen,da hat er jesus geschickt. (ich finde die frage nicht dumm, die ist sehr berechtigt)

LG Max

...zur Antwort

mein bruder holt mich auch langsam auf, doch ich denk immer: "tja kleiner! (bzw großer) älter und weißer bin ICH denoch! ;D

LG Max

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.