Hab es auch über Otto bestellt. Sollte mit Hermes geliefert werden. Ist bei mir nicht angekommen heute, obwohl es seit 10 Uhr im Zustellerfahrzeug war. Bin extrem gehyped auf das Spiel und habe morgen extra frei, jetzt kommt es morgen Abend wahrscheinlich. :-)

...zur Antwort
Französisch in der 10. ist nicht erforderlich

Du benötigst einen Nachweis, dass du mindestens 4 Jahre lang eine zweite Fremdsprache gelernt hast. Hast du das, musst du während des Abiturs keine zweite Fremdsprache mehr wählen. 

...zur Antwort

Einfach Fragen über ihr Leben (Zukunftsziele, Hobbys), aber nicht zu schnell zu intim und persönlich werden. Und auch nichts überstürzen oder voreilig werden, sonst hält sie es für ein Verhör.

...zur Antwort
Nein, weil...

Also ich bin im LK Englisch und mir liegen  definitiv die Sprachen mehr, bei uns gibt es aber mehr Mädchen im LK Mathe. 

Ich hab ein Verständnis für das alltägliche Mathe und das Kopfrechnen, alles kein Problem. Sobald es aber tiefer in die Substanz geht erhöht sich meine Inakzeptanz den Themengebieten gegenüber.

Daraus entwickelt sich Desinteresse, was das Akzeptieren wiederum schwerer macht, ein Teufelskreis.


Meiner Meinung nach ist Mathe oft unnötig kompliziert. Als Technikfreak vertrau ich der Technik und den Computern, dass sie alles für mich ordnungsgemäß ausrechnen, dann muss ich mir selber nicht noch weitere hunderte Formeln für die gleiche Rechnung merken.

Ich hätte gerne mehr Interesse, aber es will einfach nicht. Naja.

...zur Antwort

Sie können generell nichts machen, da sie keine Beweise haben.

...zur Antwort

Wenn du deine freundin WIRKLICH liebst, beantwortet sich die frage doch von selbst oder? natürlich wähl deine freundin, dass ist viel mehr wert als irgendwelche videos wo du zu spielen sabbelst.

...zur Antwort

"Jeder Mensch geht am Abend oder zu einer anderen Uhrzeit schlafen weil er Müde ist (außer er leidet an Schlafstörungen). Der Körper ist ausgelastet. Man fühlt sich innerlich kaputt. Der Körper braucht eine Regeneration. Man liegt im Bett und auf einmal ist es wieder Morgen. Aber was passiert dazwischen? Unser Gehirn schaltet in einen „Stand By“ Modus um. Man könnte es mit einem Computer vergleichen der die Festplatte und den Bildschirm abschaltet. Aber wenn man eine Taste drückt, ist er wieder voll einsatzfähig. Genauso ist es beim Menschen. Wenn man während des Schlafes geweckt wird, ist man sofort wieder denkfähig. Während dem Schlaf passieren allerdings noch ein paar andere Sachen außer dem abschalten des „Bildschirms“ und der „Festplatte“. Jeden Tag sehen und hören wir neue Sachen, machen Erfahrungen, die in einem Teil des Gehirns gespeichert werden (vgl. Arbeitsspeicher).Deshalb ordnet während des Schlafes dieses Teil des Gehirns alles was man gesehen, gehört oder Erfahren hat in eine „brauchbare“ Reihenfolge, damit man am nächsten Tag sich an alles erinnern kann was am Vortag passiert ist. Dies ist beim Computer die Defragmentierung, wo sämtliche Dateien geordnet werden damit man einen schnelleren Zugriff darauf hat. Außerdem regeneriert sich der Körper auch beim Schlafen. Fast alle Muskeln werden entspannt. Das Herz schlägt etwas langsamer da man sich völlig beruhigt. Es werden Krankheiten von den Abwehrkräften des Körpers geheilt zum Beispiel Kopfschmerzen. Natürlich passiert es auch einmal das man träumt. Man träumt von unerreichbaren, unmöglichen Dingen, vom letzten Urlaub oder von etwas aufregendem. Dies hat wieder etwas mit dem schon vorhin angesprochenen „Defragmentierung aller Daten zu tun“; der eine teil des Gehirns macht beim Ordnen auch mal ein paar Fehler bis alles in einer perfekten Reihenfolge ist. Diese Fehler lasten den einen Teil des Gehirns aus und somit wird automatisch ein zweiter Teil des Gehirns aus dem „Stand By“ Modus geholt um den fehler zu beheben. Dieser andere Teil des Gehirns ist der Erinnerungsteil. Er nimmt einen Fehler auf, korrigiert ihn aber verarbeitet ihn. Das heißt, dass einem etwas in die Erinnerung gerufen wird, was völlig unerreichbares oder unmögliches. Diese Erinnerung erscheint dann einem im Traum. Wer weiß! Vielleicht wird sich jemand über meine Theorie ein paar Gedanken machen und davon träumen."

Zitiert von "drawgun". Meiner Meinung eine perfekte Antwort.

...zur Antwort

Du hebt dich von der Allgemeinheit ab, das ist gut. Und du hast natürliche und verständliche Gründe dich gegen ein Auto zu wenden. Du wirst nicht gezwungen dir ein Auto zu besorgen. Wenn du das Fahren mit den Öffis magst, warum nicht?

...zur Antwort

bis auf ungesunde pillen nehmen die zu viel nebenwirkungen haben kannst du nur warten. du bist 12 und du wächst bis du 16 bist, du hast noch genug zeit :-)

...zur Antwort

Häng das kiffen an den Haken!!! Konzentriere dich ordentlich auf deinen Wunsch, du wirst nichts falsch machen und es später nicht bereuen!

...zur Antwort

Schön essen gehen? Damit ich und andere es nicht falsch verstehen, ihr seid beste Freunde, aber nicht zusammen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.