das ist keine gute Idee. Die Pille danach ist nicht wie andere Verhütungsmittel, von denen du nichts mitbekommst, sondern wirkt wie ein GIFT!!!!! Ich musste einmal aufgrund geplatzten Kondomes diese Pille einnehmen, und mir ging es körperlich 3 Tage lang miserabel! Durchfall, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Erbrechen, alles drum und dran. Sie sollte sich vielleicht darüber schlau machen, was für Wirkstoffe die Pille danach hat und was sie mit ihrem Körper anstellt. Dies ist NUR für den Notfall gedacht!!!

Ich weiss zwar nicht ob andere auch solche Probleme hatten, aber aus meiner Sicht ist es auf keinen Fall die Vorzüge des Sex ohne Kondoms wert.

...zur Antwort
klar, gehört zur kindheit :)

das ist eine kindergeschichte und deswegen harmlos.. du kannst ihr ja im gleichen atemzug sagen, dass es dies in wirklichkeit aber nicht gibt :)

...zur Antwort

http://www.meerjungfrauen.eu

voila, sogar extra schwimmkostüme in kindergrösse :)

viel spass damit^^

...zur Antwort
Weil Freund will mein Aussehen ändern :-(

Hey, bin 20 Jahre alt und alle sagen immer, dass ich hübsch bin. Früher war ich blond und das gefiel mir nicht mehr so ganz und mein Freund, mit dem ich schon 2 Jahre zusammen bin, meinte auch, dass ich sie mal braun färben soll. Ich hatte das dann gemacht. Mittlerweile gefällt mir mein Mittelbraun sehr gut. Anfangs gefiel es meinem Freund auch super, nur dann fragte er mich ständig, ob ich wieder blond werden würde. Ich habe erst vor noch braun zu bleiben und außerdem wollte ich meinen Haaren mal ne Pause geben und von dunkel nach hell dauert es ja auch etwas länger und ist auch teurer, deswegen will ich erst mal ein jahr ca. braun bleiben, nur er geht mir ständig auf den Senkel, das ich wieder blond werden soll. Erst gefiel ihm das besser als mir und jetzt wo ich mich gut fühle meint er das blond besser war und ich etwas blass bin für den Mittelbraun ton. Aber ich werde mich auch bald sonnen, wenn die sonne mal rauskommen würde, dann würde ich ja braun werden ;-). (das geht mit ihm schon seit so 5 Monaten) und letztens fing er dann mit roten haaren an. Er wollte unbedingt das ich sie mir rot mache, aber das will ich nicht und hat mich damit richtig genervt, fast jeden tag. Der hat dann in der stadt immer andere mädels angeguckt und meinte immer das sieht doch gut aus -.-. Mach dir die doch so. Letztens hatte ich ihm dann deutlich gesagt, das ich kein rot will dann fing er mit einer neuen frisur an. Ich blöde schnitt dann meine langen haare zu einem langen bob ab :( und machte mir einen pony -.-. ich trage jetzt nur pony mit einem zopf, weil die viel zu kurz sind :-( und jetzt regt er sich auf das ich immer nur einen zopf trage und er auch mal was anderes sehen will. Er versteht einfach nicht das es für mich viel zu kurz geworden ist und ich mich jetzt mit offenen haaren unwohl fühle -.-. Der redet dann immer so krass davon, dass er mich damit echt verletzt -.-. Was würdet ihr tun? Ich denke wirklich, dass er mich ändern will und das er nur das will, was er will und alles andere für ihn unwichtig ist (hauptsache er bekommt das was er will). Und das er mich immer mit anderen vergleicht - SCHRECKLICH!!

...zur Frage

auf dauer kannst du mit solch einem mann nicht zusammen sein. wenn er dich wirklich lieben würde dann wär es ihm egal wie du aussiehst.. für ihn bist du nur ein statussymbol, da ein mann nunmal am besten ankommt mit einer rothaarigen oder blondine an seiner seite.

...zur Antwort

ich würd den pc reinigen.. jemand der dein passwort geknackt hat wird als erste handlung das passwort ändern, so dass du nicht mehr rein kannst.. solange du das kannst vermute ich elektronische bösewichte :) aber das passwort ändern zur sicherheit schadet ja nicht.

...zur Antwort

nein, er ist nicht sein Vater. Lilly hatte sich damals für James ( Harry's Vater ) entschieden und nicht für Snape. Und Harry und Snape haben auch nicht den selben Patronus.. Snape hat eine Hirschkuh, wie Lilly. Weil er in sie verliebt war färbt das auf seinen Patronus ab. Harry hat denselben Patronus wie James, einen männlichen Hirsch. Snape hat Harry nur Lilly zu liebe beschützt....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.