Weil Freund will mein Aussehen ändern :-(

9 Antworten

Sag ihm deine Meinung! Sag ihm, wenn er dich nicht so mag, wie du bist, kann er verschwinden.... Das ist dein Körper, nicht seiner... Sag ihm das, sag ihm alles, was du geschrieben hast, und wenn ers nicht aktziptiert, mach Schluss... Das hat doch keinen Sinn, das ist nur ein Tipp... Aber den Typen würd ich echt loswerden wollen!

auf dauer kannst du mit solch einem mann nicht zusammen sein. wenn er dich wirklich lieben würde dann wär es ihm egal wie du aussiehst.. für ihn bist du nur ein statussymbol, da ein mann nunmal am besten ankommt mit einer rothaarigen oder blondine an seiner seite.

Das ist ja echt schrecklich!!! Hör auf ständig an Dir rumzuarbeiten... wenn Dir Deine Haare besser lang gefallen haben, lass sie wachsen... Wenn Dir der Braun-Ton gefällt, lass ihn drin! Ich würde mir das nicht bieten lassen! Schenk ihm ein Chamäleon und trenn Dich von ihm... so ein Penner... und Dich mit anderen zu vergleichen geht GAR NICHT... als nächstes will er wahrscheinlich noch das Du Dich operieren lässt oder so ein Mist... nee nee nee... sowas gleich im Keim ersticken...

Gib ihm den laufpass.. oder ändere alles so an ihm wies dir gefällt. - oder sag ihm einfach du willst, dass er rosa rote Haare hat. am liebsten bis zur Brust..

Das ist doch lächerlich was er macht.. und vorallem das du da noch mitmachst ! Es ist dein Aussehen !

Ich würde ihmm freundlich, aber bestimmt sagen, dass dir es nicht gefällt und deutlich machen, dass du das auch nicht mehr machen möchtest.