Mansche Router können ein Protokoll erstellen über das Datenvolumen. Wenn dein Router so etwas nicht macht dann kannst du das nur mit ein Tool wie das hier auf die einzelne PCs installieren. http://www.chip.de/downloads/NetWorx_37550752.html Für die Handys gibt es entsprechende Apps

...zur Antwort

Del ist die Taste über der linke Pfeil Taste. Ich kann es an dein Bild nicht erkennen aber es kann auch entf stehen bei manche deutsche Tastaturen. Du musst die Taste während du die Meldung siehst drücken. Am besten du drückst wiederholt ganz schnell auf die Taste direkt beim Einschalten du hast nämlich nur ca 2 sec dafür als Zeitfenster.

...zur Antwort

Du kannst als "Normaluser" höchstens eine Whois Anfrage starten. Das nennt sich Trace Route was du meinst aber du wirst ohne Special Wissen nicht viele Informationen rausholen können. Und Vorsicht falls du jetzt Google fragst die meisten Programme die du finden wirst lassen dein Antivirusprogramm Alarm schlagen.

...zur Antwort

Du hast eigentlich keine besondere Rechte. Du hast es ja freiwillig gemacht hat dich keiner dazu gezwungen. Soviel ich weiß wirst du vorher gefragt und der Preis ist auch dementsprechend niedriger. Nicht desto trotz der Friseur Meister/Chef haftet für seine Lehrlinge. Das beste was du machen kannst ist am Montag zum Chef gehen und dich beschweren. Der wird schon wissen was zu tun ist um deine Haare wieder hin zu bekommen.

...zur Antwort

Guck doch einfach auf dein Rucksack da steht es doch drauf ob der in die Waschmaschine darf. Da ist irgendwo auf der Innenseite so ein kleiner Hinweis eingenäht. Wenn du Glück hast steht da sogar wie du ihn waschen sollst.

...zur Antwort

Deine Daten von deine Kreditkarte haben die doch schon lange. Die Nummer Name Ablaufdatum und möglicherweise die 3stellige Zahl auf der Rückseite. Also ist es egal ob du jetzt ein Bild mit die letzte 4 Nummer schickst. Für was anderes außer die Verifizierung von deine Karte können die damit sowieso nicht anfangen. Die werden lediglich wissen wollen ob du diese Karte auch Besitzt oder ob du diese gestohlen hast.

...zur Antwort

Ich war in dein Alter so wie du mittlerweile (36) wachsen mir Haare sogar auf den Rücken und auf dem Kopf bekomme ich eine Glatze. Sei doch froh das du nicht so starken Haarwuchs hast es gibt Typen die geben ein Haufen Geld um Haare zu entfernen du hast das umsonst.

...zur Antwort

Wenn du viel online spielst solltest du das Geld vielleicht an eine Powerline Lösung investieren ist auf jeden Fall wesentlich stabiler für online Spielen. Hab ich bei meine Xbox auch obwohl meine WLAN Verbindung relativ gut ist.

...zur Antwort

Ich frage mich warum du als Elternteil so eine Frage stellst? Eigentlich solltest du die Stimme der Vernunft sein und als gutes Beispiel voran gehen für dein Sohn und nicht ihn ermutigen illegal zu handeln. Ein Mofa in die Hände eines 14jährigen reicht aus um sich wehzutun und wenn was passiert wirst du es dir nie verzeihen das du es zugelassen hast. Vor der Rechtslage ganz abgesehen.

...zur Antwort

Ich hab auf mein Laptop (Lenovo) ein Programm womit man auf Hochleistung schalten kann damit wird auch die Turbo Funktion eingeschaltet ich hab es über Tage an gehabt und nie Probleme damit ist nur höherer Stromverbrauch damit verbunden

...zur Antwort

Mach dich nicht verrückt wenn der Stecker raus ist war es das. Dann kannste auch ins Wasser greifen aber ich würde das Gerät nicht mehr benutzen am besten neu kaufen oder zur Reparatur geben. Normalerweise müsste längst der FI Schalter oder eine Sicherung rausgesprungen sein da wird auch kein Strom mehr an der Steckdose sein. Wenn alle deine Sicherungen noch an sind und FI Schalter würde ich einen Elektriker rufen um dein sicherungskasten zu überprüfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.