Ich glaube dass in der Unwissenheit, die Antwort liegt.. Wir können es nicht wissen aber sollten wir uns wirklich anmaßen, etwas zu wissen, was nie wirklich bewiesen werden kann? Ist es nicht zu einfach zu sagen, dass alles nuur Energie sei, während, dass was aus dieser Energie geschaffen ist, ein komplettes zusammenspiel entstand, wie wir es nun mal mit unserem Bewusstsein wahrnehmen können?

...zur Antwort
Wie kann ich diesen Streit beenden?

Mit meiner Mutter habe ich zwar sowieso oft Streit, aber heute war er besonders schlimm. Sie war sauer, weil ich die Urlsaubsfotos von ihr und ihrem festen Freund nicht direkt ansehen wollte,weil ich die Küche zuerst zu Ende aufräumen wollte. Dann hat sie mich andauernd angemeckert, weil ich die Spülmaschine nicht so eingeräumt habe, wie sie das wollte. Natürlich habe ich auch nicht immer gerade freundlich geantwortet, aber ich kann es nicht haben, wenn sie andauernd in meine aussagen hinein interpretiert, dass sie mir egal ist und das ich die Fotos nicht sehen will und das ich angeblich alles besser weis. Das ist nachher in einem ziemlich heftigen Streit ausgartet und sie hat mir immer wieder damit gedroht, dass ich zu meinem Vater ziehen soll..da will ich allerdings auf keinen Fall hin, weil ich seine Freundin und dessen Sohn nicht so gerne mag. Meine mutter hat sogar als ich eine Tür abgeschlossen habe das Schloss kaputt gemacht..was ihrem Freund, dem das Haus gehört nicht so gefallen hat. Der ist auch so gut wie immer auf mamas Seite und gibt mir genau wie Mama die ganze schuld an allem. Eigentlich sollte ich Ca 1 Stunde nach dem Streit hoch kommen, weil Mama gemütlich mit uns zusammen sitzen wollte, damit sie ihr perfektes Familienleben hat, aber ich habe mich noch nicht bereit dazu gefühlt, wieder hoch zugehen. Aber das wollte sie nicht verstehen und meinte wieder das sie mir egal wäre und das ich sie nicht lieb habe...obwohl das garnicht stimmt! Sie kann sich einfach nicht in mich hineinversetzen, dass mir das alles auch zu schaffen macht,aber ich kann ihr das auch nicht sagen...Ich kann nicht erklären warum, aber ich kann vor meiner Mutter einfach keine Schwäche zeigen.. Jetzt ist die Stimmung hier zu Hause richtig schlecht und meine Mutter hält mir die ganze Zeit vor, wie egal ich ihr bin. Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie ich diesen Streit irgendwie aus der Welt schaffen kann?:(

...zur Frage

Ich finde du kannst nicht noch weiter Stur sein und solltest anfangen Gefühle zu zeigen.. kein wunder, dass deine Mom denkt, sie sei dir egal.. Aber ich kenne genug Leute dir ungerne ihre wahren Gefühle ihren Eltern äußern daher kannst du ihr vllt. einen Brief schreiben, wo all deine Gefühle drin stehen und dass du sie wohl lieb hast. Lass einfach alles heraus. Vorallem wenn du schreibst kannst du verhindern dass dir ungewollte Wörter bzw. Sätze rausrutschen.. Du musst dich wohl oder übel die jetztige Situation akzeptieren oder darauf warten irgendwann auszuziehen. Gib deiner Mutter und ihren neuen Freund vllt. eine Chance? Deine Mutter hat ja auch Gefühle und möchte glücklich sein und mit einem Lebenspartner ist man manchmal diesen Glück ein Stück näher.. Sehe es durch ihre Augen.

...zur Antwort

Ach Quatsch! Du entscheidest selbst, ob dein Leben aufregend ist oder nicht aber eines passiert oft.., dass man hier und da Freunde verliert.. Pass auf dass du in Zukunft deine Freundschaften aufrecht erhälst, dann bleibt einen auch oft der Spaß und wenn man später erst Geld verdient, denkt man dass wohl der langweilige Alltag kommt aber das stimmt nicht so ganz.. sobald du Geld verdienst, kannst du zum Beispiel teuer Reisen mit Freunden.. Es gibt so viele schöne Dinge auf Erden, um die es zu schade wäre, wenn man sie nicht ausprobiert, obwohl man die Möglichkeit hat! :) Kannst dir ja für die Zukunft ne Wunschliste machen :) (z.B. Bungee Jumping, Tauchen, oder was dir auch immer gefällt). Das Ding ist je Erwachsener man wird, desto mehr setzt man sich Grenzen und vergisst das Kind sein aber wer verbietet dir denn bitte ein Kind zu sein wenn es in dir noch irgendwo schlummert? Du dir selber natürlich, weil man sich ja der langweiligen Gesellschaft anpasst um nicht dumm angeguckt zu werden. Ich meine nur weil man Erwachsen wird heißt es nicht, dass man wie ein Zombi durch die Gegend laufen muss. Dir kommt sicherlich alles so langweilig vor, weil du deine Umgebung schon so gut kennst! :P Ich kann dir versprechen, du hast noch lange nicht viel erlebt, erst wenn du deine Möglichkeiten richtig ausnutzen wirst :)

...zur Antwort

Nee das dürfte sie eig. nicht tun finde ich. Versuch vllt. doch in eine Flasche zu pinkeln oder so?? 
vllt. kannst du die Tür mit 2 Sachen aufbekommen. Funktioniert nur bei Schlössern mir großen Löchern: Du brauchst eine Zange und ein Inbusschlüssel.

Ich habe es noch nie ausprobiert aber ne Freundin von mir haha Kannst ja im Internet gucken wie man Schlösser knackt ;P

...zur Antwort

deine Haut sondert Schweiß ab und "verbindet" dich somit ans Sofa. Schon mal zwei Glasplatten versucht auseinander zu bekommen während paar Tropfen Wasser dazwischen war? Ist auf jeden Fall so ähnlich

...zur Antwort

 Deine Periode kann sich auf Grund des Wetterwechsels ändern oder auch wenn du am abnehmen bis oder wenn sich deine Hormone durch andere Faktoren ändern. Meine Periode hat sich jetzt um eine Woche verschoben. Ich hatte es aber auch mal, dass meine Periode 2 Monate aus blieben. :)

...zur Antwort

Du kannst ihr ja unter die Nase reiben, dass es bis um diese Uhrzeit ja noch total hell ist.

...zur Antwort

Du musst erstmal heraus bekommen von wo sie sich reinquetschen und mach den Schlitz oder so dicht

...zur Antwort

Heul ihr nicht hinterher. Lass dich vermissen aber sei nicht zu abweisend, indem du sie blöd anguckst oder so. Google mal "Ex zurück gewinnen" da gibt es sogar psychologische Anweisungen, die aber nicht immer klappen können. Google es mal auf jeden Fall :))

...zur Antwort

Du übertreibst total... Ich seh jetzt schon dass du zu sehr klammerst. Hör auf damit. Es ist normal wenn man sich z.B über die Ferien nicht sieht und natürlich vermisst man den anderen auch ein wenig aber so sehr, dass man heulen muss?? Mensch, die Welt geht doch nicht unter. Du siehst ihn doch bald.

...zur Antwort

Oh man ihr Entwickelt langsam aber sicher Gefühle für einander :)
Du kannst es ja erstmal für ne Zeit so weiter laufen lassen und dann mal fragen beim nächsten kuscheln oder so. was das eig. zwischen euch ist und wie es weiter laufen soll (wegen der Schule)

...zur Antwort

Sag ihr das Sterben nichts bringt, weil man nie weiß was die Zukunft mit einem vorhat und außerdem darf sie nicht so egoistisch sein und ihre Familie und Freunde alleine lassen. Sie braucht jetzt erstmal Zeit für sich um sich auszuheulen und alles zu verarbeiten.. Das ist normal.. vllt. kannst du dich in den Ferien mit ihr treffen zum Vergnügungspark oder etwas was einen so richtig Spaß macht. Momentan sieht ihr Leben bestimmt grau aus.. man muss einfach bisschen Farbe ins Leben rein bringen und das geht nur wenn man raus aus Haus geht mit Freunden und etwas spaßiges erlebt. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.