Muss ein Blowjob echt sein?

24 Antworten

Für mich wäre es nicht schlimm, aber ehrlicherweise auch nicht optimal.

Was ekelt dich denn daran? Schon mal über ein Kondom mit Fruchtgeschmack für diese Aktion nachgedacht?

Wenn du es nicht willst, sollte er es akzeptieren das du ihm keinen Blasen willst. Wenn er es nicht akzeptieren sollte, ist er eindeutig nicht der richtige für dich.

Die Frage klingt, als sei das Thema noch theoretisch.

Wenn es dir Spaß macht, deinem Partner eine Freude zu machen, kann das auch ganz schön sein, aber wenn Du es als Pflicht siehst oder nur machst, um die Beziehung zu erhalten, lass es lieber.

Natürlich kann es sein, daß Du an einen Freund gerätst, dem ein Blowjob so wichtig ist, daß er ohne nicht in einer Beziehung bleiben möchte. In dem Fall verbiege dich nicht und lass ihn gehen. Wenn es zwischen zwei Menschen nicht passt, sind sie ohne Beziehung besser dran.

Nein, es ist nicht wichtig. Wenn dir das nicht gefällt, dann sage das deinem Freund. Er wird das bestimmt verstehen.

Hatte da mal mit ein paar aus meiner alten Klasse darüber geredet. Meinung von allen Mädchen die längere zeit den gleichen freund hatten (haben): "am Anfang will man da gar nicht dran denken, voll eklig... aber irgendwann macht es einen doch an und man macht es einfach, natürlich auch weil es dem jungen gefällt" -> bei dem Gespräch waren nur Mädchen, die meisten hatten den ersten freund. Machen muss man es also nicht, wenn der Kerl damit ein Problem hat ist es nicht der richtige. Ansonsten einfach mal sagen "mache ich nur wenn du das bei mir auch machst" und schauen, wie er reagiert:D