Also laut Rechenregeln rechnet man zuerst die Klammern aus und dann von links nach rechts, wobei PUnktrechnung vor Strichrechnung geht :D
Also würde 9 rauskommen, da 1+2 = 3 und 6/2 = 3 und 3x3 = 9 ist :D wenn ich richtig liege....


...zur Antwort

Ich würde einfach etwas abwarten, bestimmt kommt noch was von ihr. was genau hast du denn geschrieben? Bei sowas wie 'Hallo, ich bins XYZ', wird sie bestimmt noch antworten. :)
Warte einfach etwas ab ^^

...zur Antwort

Ich würde mir einfach etwas Mehl ins Gesicht hauen (oder halt weißes Puder oder Babypuder) und einige 'Rußflecken' schminken, sodass es aussieht, als hättest du am Ofen gearbeitet. :D

...zur Antwort

Also du meinst, du willst sie besuchen und dann ind er Zeit mit zum Unterricht? Ich würde deine Freundin drum bitten, das mit dem Lehrer abzuklären, aber ich hatte in meiner Klasse auch mehrfach Besuch von Schülern, die auf andere Schulen gehen und da gab es nie Probleme. Vorher Bescheid sagen sollte genügen. :)

...zur Antwort

Am besten finde ich eine kleine Aufmerksamkeit für den anderen, vielleicht ne kleine Süßigkeit, die der andere sehr mag doer man bekocht den anderen oder sonst was. Ich finde es nicht wichtig, ob beide sich was schenken, hauptsache ist ja, dass die Gedanken vom einen beim anderen ankommen. Und vielleicht sonst einfach zusammen einen schönen Tag machen, einen Ausflug planen oder so? :)

...zur Antwort

Ich glaube es geht einfach nur darum, dass du deinen BH unter deinem Schlafshirt an oder ausziehst, oder? Ich glaubeich würde den in dem Falle anlassen, einfach weil mir persönlich das unangenehm wäre.

Ich nehme einfach mal stark an, dass du so doer so ein Schlafshirt tragen wirst und nicht so wie hier scheinbar angenommen oben ohne schlafen wirst? :D

...zur Antwort

Ich kann verstehen, dass du traurig deswegen bist. Vielleicht hat er sich nichts böses dabei gedacht und hat es nur als Scherz gemeint? Wenn dir das so nah geht, solltest du ihm erklären, weshalb du so traurig deshalb bist, veruscht das zu klären. 

Ich kenne nun die Situation nicht, in der er das gemacht hat: war er leicht angetrunken oder war es einfach eine gute Stimmung, sodass er das nur lustig gemeint hat oder so? Ich glaube Männer denken oft nicht, dass sowas die Freundin verletzt. Wenn er sowas nicht schonmal gemacht hat und er sich entschuldigt hat und du auch den Eindruck hast, dass er das ernst gemeint hat, verusch ihm diese kleine Geste zu verzeihen. Wahrscheinlich meinte er das gar nicht so. :)

Ich hoffe es klärt sich wieder alles.

...zur Antwort

Wenn du dir mal Interviews von deutschen Mangaka, aber auch Comic Zeichnern ansiehst, wirst du merken, dass dieser Job hart ist und man nicht leicht da rein kommt. Du musst Mappen mit Bildern von dir und Geschichtsentwürfen an Verläge schicken und hoffen, dass du genommen wirst. Wenn du genug Geld hast, kannst du auch versuchen selber Manga rauszubringen. Und natürlich solltest du gut zeichnen können. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.