Beim Kunpel schlafen, BH an oder ausziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das musst du selbst entscheiden...
ich hab mich das damals auch gefragt...
Das erste Mal hab ich ihn auch angelassen. Aus Angst mir könnte kalt werden, oder das shirt hochrutschen...
Machs doch von ihm anhängig... zieht er eine schlaflose an oder bleibt er in boxershorts :)
Aber ehrlich, wenn du mit BH schlafen kannst, lass ihn ruhig an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uelco
05.01.2016, 22:31

Hört sich gut an, danke! :)

0
Kommentar von SarahKittyCat
05.01.2016, 22:38

gerne! :) viel Spaß

0

naja ihr habt ja ne gewisse Vertrauensbasis weswegen das schon geht

außerdem wirst du vermutlich nicht so sachen tragen das man alles sieht

und so wie ich das verstanden habe bist du erst seit kurzem in der Pupertät und wirst deshalb vermutlich noch nicht die größten Brüste haben

Also ich würde sagen du kannst ihn ausziehen ... aber letzlich musst du selber wissen wie du dich wohler fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uelco
05.01.2016, 21:49

Ich hab ein schmales C, also imgrunde sehr knapp. Aber habe mich dazu entschlossen ihn azubehalten :)

0
Kommentar von Himmelsschaf
06.01.2016, 00:30

Hallo :) eine Größe wie "C" gibt es nicht. C ist immer unterschiedlich groß je nach Unterbrustband. Außerdem orientieren sich viele Frauen beim BH-Kauf an der vermeintlichen Standardgröße 75B. Das blöde daran ist nur dass die Durchschnittsgröße von Frauen die richtig ausgemessen wurden eher im Bereich um 70G herum liegt. Das ist nicht so groß wie es klingt, wir haben eine sehr verzerrte Vorstellung von den Größen weil so viele Frauen die falsche Größe tragen. Lass dich doch mal im Forum der Busenfreundinnen beraten :) ich weiß dass es nicht deine Frage war, aber ich sehe täglich so viele Frauen mit schlecht sitzenden BHs dass ich nicht einfach nichts sagen kann. Alles Gute!

0

Ich glaube es geht einfach nur darum, dass du deinen BH unter deinem Schlafshirt an oder ausziehst, oder? Ich glaubeich würde den in dem Falle anlassen, einfach weil mir persönlich das unangenehm wäre.

Ich nehme einfach mal stark an, dass du so doer so ein Schlafshirt tragen wirst und nicht so wie hier scheinbar angenommen oben ohne schlafen wirst? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uelco
05.01.2016, 21:50

Wtf! Natürlich ein weites Shirt! Was die alle von mir denken.. ^^

0

Ich würde sagen, dass das auf den Jungen ankommt.

Es kann Jungs geben, die sowas falsch interpretieren und direkt als Zeichen sehen, dass du mehr von ihm willst.

Dann gibt es aber auch Jungs, denen das entweder gar nicht auffällt oder denen das egal ist.

Letztendlich musst du das einschätzen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst: Lass ihn an. Würde ich dir auch empfehlen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber anlassen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa kannst machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superboy2000
05.01.2016, 21:55

Wenn du mit ihm zm bist

0

Was möchtest Du wissen?