Frage von Angiebell, 434

wer schenkt wem was zu Valendienstag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anneclaiiire, 283

Beide schenken sich was.
Aber der junge muss sich was romantischeres einfallen lassen

Antwort
von MiakoTsuki, 311

Am besten finde ich eine kleine Aufmerksamkeit für den anderen, vielleicht ne kleine Süßigkeit, die der andere sehr mag doer man bekocht den anderen oder sonst was. Ich finde es nicht wichtig, ob beide sich was schenken, hauptsache ist ja, dass die Gedanken vom einen beim anderen ankommen. Und vielleicht sonst einfach zusammen einen schönen Tag machen, einen Ausflug planen oder so? :)

Antwort
von XDICH, 279

Beide sollten etwas schenken
Klassiker : Mann Blumen , Schmuck, Pralinen
Frau : etwas was der Mann mag

Lg XDICH

Antwort
von lauraa1199, 249

Hab leider kein Valentinstagsdate :D kann also auch nichts verschenken

Antwort
von DummDumm1000, 217

Dir eine ordentliche Tüte Deutsch würde ich sagen. Mit Grüßen von deiner Mama glaube ich.....Guck am besten gleich als erstes nach, wie Valentinstag geschrieben wird.

Kommentar von Soeber ,

Bitte melden, danke. Ach und deine "Witze" sind nicht lustig.

Kommentar von DummDumm1000 ,

Ohneee geh weinen.....also bitte, dass ist lächerlich 😒

Antwort
von Tolga999, 216

Eigentlich sich gegenseitig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten