Frage von Caro1912, 97

Karneval Koch Kostüm, wie schminken?

Hallo! Wie ihr oben lesen könnt, werde ich an Rosenmontag als Bäcker im Umzug mit gehen. Bei uns in der Nähe gibt es einen Laden wo man sich die Kostüme leihen kann, jedoch habe ich leider keine Idee wie ich mich als Bäcker schminken könnte. Vielleicht fällt euch ja etwas ein. Bitte um schnelle Antwort! Lg

Antwort
von MiakoTsuki, 78

Ich würde mir einfach etwas Mehl ins Gesicht hauen (oder halt weißes Puder oder Babypuder) und einige 'Rußflecken' schminken, sodass es aussieht, als hättest du am Ofen gearbeitet. :D

Antwort
von MissLara, 71

Naja, ein bäcker läuft ja auch nicht so aufgetackelt rum, also ich würde ein dezentes, natürliches make up tragen... eben so dass du gut aussiehst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten