Ich finde die App Mangazone ganz gut. In der kannst du verschiedene Quellen aussuchen. Die App ist finde ich super, da sie viel Auswahl und die Möglichkeit hat, die Mangas auch runterzuladen und offline zu lesen. Allerdings ist dort alles auf Englisch, nur das dus weißt.

Gibts im App Store/Google Play Store, wobei ich mir bei IOS/ Apple nicht sicher bin, obs dort die App gibt.

...zur Antwort

Ich würde dir den Real-Life Film dazu empfehlen. Ich habe ihn vor dem Anime/Manga geschaut und fand ihn etwas besser. Er ist aber leider nur auf Japanisch mit englischem Untertitel verfügbar.

Der Link dazu: http://kissasian.com/Drama/Orange

P:S: Nicht erschrecken, dass ist kein Link zu ner Pornoseite (wie man beim Namen der Website denken könnte), die heißt einfach so.

P.P.S Auf der Seite kann man sich auch andere Real-Life Verfilmungen anschauen, wie Attack on Titan, Death Note, Assassination Classroom, Mirai Nikki, Ano Hana, Gantz, Sailor Moon, Prison School, Ouran High School Host Club und Parasyte!!! Downloaden funktioniert aber nur mit dem Handy oder Tablet.

...zur Antwort

Ich denk, des ist keine Betäubung, sondern einfach ein Schock. Ich bin jetzt keiner, der sich mit sowas auskennt, aber ich hab mir das so erklärt: 

Erstens: Bei einem plötzlichem lauten Geräusch hat sich doch sicherlich jeder schon mal erschreckt. Und wenn man sich erschreckt, ist man kurzzeitig gelähmt/ erstarrt.

Zweitens: Wenn man etwas gar nicht erwartet, kann das einen auch sehr erschrecken. 

Fazit: Im Anime sieht das nur so aus, als wäre der Typ betäubt, weil das alles so langsam abgespielt wird. Ich denk er ist nur kurz erstarrt und Nagisa nutzt den Moment, um ihn zu überwältigen.

...zur Antwort

Ich würde es toootaaal feiern! Und es würde doch echt cool passen! Aber eigentlich könnte es dir egal sein, was die anderen denken/sagen, solangs dir gefällt!

...zur Antwort

Mittlerweile, finde ich, ist die Grafik einigermaßen gleich geblieben. Und sehr wohl gibt es Erwachsene, die Animes schauen. Die Meisten sprechen bloß eher die Teennager-Schicht an. Ich mein, es gibt Animes wie Pokemon oder Digimon, die manche mit 5 Jahren geschaut haben und ich kenn Animes, die erst ab 18 sind oder extra dafür gemacht sind, ein sehr breites Puplikum durch eher ernste Themen anzusprechen.

Also: 1 es kommt darauf an, ab wann du einen Menschen als Erwachsenen bezeichnest. 

2. Animes sind für jedermann. Es geht halt um die Frage, wofür sich derjenige interessiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.