Frage von Harukaze, 140

Mit Cosplay ins Kino?

Hey, ich hab eine Frage: Wie würdet ihr es finden, wenn ihr in einen Film geht, und im Publikum ein Mädel im Cosplay von nem Char dieses films sitzt? In meinem fall ist es harley quinn aus dem Suicide squad film Wär es euch egal? Würdet ihr es cool finden? Oder peinlich? Und ist es überhaupt erlaubt? Danke für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaigaAisaka, 40

Ich war mit einer Cosplay gruppe auf der Premiere vom neuen Alice Film, es hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben sogar ein wenig Rabatt bekommen.

Ich würde es auf jeden Fall noch einmal machen

Kommentar von TaigaAisaka ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von peppermintheart, 76

Da ich sehr begeistert und beeindruckt von Cosplayern bin, würde ich es toll finden. :)

Und deine Idee hatte, eine Dame bei "Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln" umgesetzt. Was war ich begeistert, als ich im Kino war und diese Cosplayerin in einem der Alice Outfits sah. :D Also es ist erlaubt, zumindest durfte die Dame bei uns im Kino ohne Probleme rein.

Kommentar von Harukaze ,

Das ist gut :3 Uhh ich freu mich schon

Antwort
von Shinjischneider, 26

Damals bei Herr der Ringe gingen einige Leute als Hobbits und Elfen ins Kino.

Gerade bei Comic/Anime/Fantasy/Scifi-Serien mit grosser Fanbase kommen solche Gruppen cool an.

Kommentar von Harukaze ,

Das ist gut :)

Antwort
von Pumalama, 83

Erlaubt muss es ja sein. Du darfst dich so anziehen wie du willst. Ich würde das nicht cool aber auch ncih peinlich finden. Jeder kann machen was er will. Also mir wärs egal

Kommentar von Harukaze ,

okay gut, danke dir :)

Antwort
von tactless, 45

Ich würde mir denken "Freak" und mich dann weiter dem Film widmen. Sei denn, die Dame in dem Cosplay wäre abartig hübsch ... dann würde ich 1-2 Mal länger hinschauen. Wenn ich betrunken wäre, dann würde ich sie fragen ob ich ihre Leggins zerreißen darf! 

Kommentar von Harukaze ,

okay.. Danke :D

Antwort
von moretten3112, 60

In einer Großstadt zieht es sicher ein paar Blicke auf sich im sinne von: "Cool!" "Wie geil ist das denn!?"

Aber in einer Kleinstadt wie meiner wird man nur ausgelacht und kriegt den Vogel gezeigt.

Kommentar von Harukaze ,

ich wohn in Düsseldorf, die ist schon recht groß ;P und danke :3

Kommentar von moretten3112 ,

:3

Antwort
von ManulaLaura, 61

Ich würde es toootaaal feiern! Und es würde doch echt cool passen! Aber eigentlich könnte es dir egal sein, was die anderen denken/sagen, solangs dir gefällt!

Kommentar von Harukaze ,

Dankeee :3 uii dann mach ich das auf jeden fall :3

Antwort
von ShoXeD420, 72

Ich würd's cool finden :D
Bin mir nur wegen dem vermummungsgesetz nicht sicher

Kommentar von Harukaze ,

ah okay :) danke

Antwort
von Jessy9898, 59

Ich fänd's cool:D

Kommentar von Harukaze ,

supi! danke :3

Kommentar von Jessy9898 ,

Gerne:3

Antwort
von Anime256freak, 27

Ich würde nach nem Foto fragen 😍

Kommentar von Harukaze ,

hehe oki *^*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten