Also mir reicht für ein gelungenes Porträt ein 2H ein 3B und ein 6B vollkommen aus :)

...zur Antwort

Staffel 1 Folge 11 das war doch die Szene wo Dean das machen wollte was der Vater gesagt hat, Sam aber lieber zu dem Vater wollte und die dann kurz getrennte Wege gegangen sind? Die Folge mit der vogelscheuche? :)

...zur Antwort

Stelena. Zwischen Damon und Elena ist vor allem auf sexueller Beziehung aufgebaut ( Staffel 6, Elena erinnert sich nicht mehr an Damon - sie schlafen miteinander, sie liebt ihn wieder als ob nichts gewesen wäre) und Elena ist viel sympathischer mit Stefan zsm.

...zur Antwort

Joa schon :) aber ich bin 14 und ich denke ich könnte das auch und würde jetzt nicht mit einem YouTube Kanal anfangen.. Aber dennoch viel Erfolg!:)

...zur Antwort

Alles von Faber Castell 😍😍 alle Produkte sind empfehlenswert! Geh doch mal auf die Website und erkundige dich!

...zur Antwort

Supernatural, tvd wird nach der 3 Staffel laaangweilig 😣❤

...zur Antwort

Ich würde spn auf jeden Fall gucken, meiner Meinung nach ist sie sogar besser als tvd.. Ich finds einfach süßer wenn es um Brüder geht die sich nicht die ganze Zeit um eine Tusse streiten... Auf jeden Fall empfehlenswert und vom Charakter her kommen Sam und Dean schon an Stefan und Damon ran, denn die beiden letzteren sind irgendwie so egoistisch und kümmern sich nicht umeinander sondern nur um elena....;)

...zur Antwort