Playful kiss

Boys over flower

Moorim School 👍🏻

The Heirs

Reply 1997👍🏻

Shut up, flower boyband👍🏻

Die drei mit 👍🏻 Sind meine liebings.

Viel Spaß.

P.S wenn du auch japanische Dramas guckst, kann ich dir Gokusen empfehlen. Das ist das bestes schuldrama, das ich bisher geguckt habe. Ähnlich wie School Series aber mit noch mehr Mobbing, fighting und Freundschaft usw.

...zur Antwort

Auf kshowonline.com kannst du die erste Staffel mit Mädel mit englischen Untertiteln gucken, die neue Staffel ist noch nicht raus, erst ab 07.April kannst du auf Online gucken. Ich warte auf Staffel 2^^

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob irgendjemand schon erwähnt hat. Sechskies sollst du mal hören. Die sind super geil!!

...zur Antwort

Alle Kpop Gruppen müssen Anfang ihrer Karriere zusammen wohnen, damit sie sich besser kennen lernen können und bei manche boys groups müssen zusammen mit ihre Manager wohnen. BigBang, 2PM, 2AM und so müssten mit ihre Manager wohnen. Jetzt sind sie ja berühmt und besitzen eigene Wohnungen oder bei GD ein Mansion. Ihere Agency bezahlen die Miete für Dorms und sie müssen halt das Geld zurückgeben, wenn sie berühmt sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.