Leben alle kpop Gruppen zusammen in einer Wohnung/ Haus?

4 Antworten

Nein, alle nicht.
Exid zum Beispiel nicht.
Die wohnen zwar im gleichen Haus, aber LE und Hani wohnen in einer Wohnung und Hyerin und Junghwa wohnen glaube ich ein Stockwerk höher und Solji wohnt bei ihrer Familie.

Ich schätze mal, dass wird auch bei anderen Bands mal vorkommen.

Also ich weiß nicht ob es bei allen so ist abef die meisten leben zusammen. Also ich weiß es nur von BTS, EXO, Twice, SNSD, BLACKPINK.
aber schätze schon

Alle Kpop Gruppen müssen Anfang ihrer Karriere zusammen wohnen, damit sie sich besser kennen lernen können und bei manche boys groups müssen zusammen mit ihre Manager wohnen. BigBang, 2PM, 2AM und so müssten mit ihre Manager wohnen. Jetzt sind sie ja berühmt und besitzen eigene Wohnungen oder bei GD ein Mansion. Ihere Agency bezahlen die Miete für Dorms und sie müssen halt das Geld zurückgeben, wenn sie berühmt sind.

Nein . Nicht alle . Zum Beispiel Bigbang, die haben so ein eigenes Haus etc.
Exo hat zum Beispiel ein gemeinsamen Dorm aber auch eigene Wohnungen