So ein Blödsinn!

Tattoos werden immer beliebter und sind auch in allen Schichten anzutreffen.

Ein schäbiges 40€ Tattoo wird nicht gut ankommen in der Modebranche (oder auch sonst wo...) logischerweise.

Aber ein High-End custom Tattoo: Da steckt echt viel (designerische) Arbeit dahinter und passt daher auch ideal zu einer kreativen Branche wie die Modebranche!

GO FOR IT und viel Spaß mit deinem Tattoo.

...zur Antwort

Mit der sibirischen Lärche habe ich keine Erfahrung, die einheimische ist jedoch top für den Außenbereich!

Ich schätze bei der sibirischen kommen auch einfach die Transportkosten hinzu

...zur Antwort

Man kann mit Kastanien nicht nur basteln oder sie in der Hand halten. Man kann damit auch super Wäsche, Geschirr, Körper und haare waschen!! Außerdem kann man sich so ne Schlange basteln die die brustwirbelsäule massiert wenn man sich rauf legt. Das sind zumindest meine Motive

...zur Antwort

Mit der ersten Single-Auskoppelung gibt sich Axel Bosse einmal mehr sehr poetisch. Der aus Braunschweig stammende Musiker singt in seinem neuen Song über die die eigenen und fremden "Steine", die eine Metapher für die Alltagsschwierigkeiten und Lasten des Lebens sind. Quelle: songtexte.com

...zur Antwort

http://www.amazon.de/Keds-Champion-WF31904-Unisex-Erwachsene-Sneaker/dp/B002YD96OC/ref=sr_1_1?s=shoes&ie=UTF8&qid=1409416425&sr=1-1&keywords=slip+on+shoes

Sind trotzdem Markenschuhe, aber eben keine Vans und in der Farbe Schwarz (Black) nur 15€ :)

...zur Antwort

Schau doch mal nach "workout clothes/outfits" im Internet, da gibts viel Inspiration :)

Ist es außerdem eine lange oder kurze Sporthose?

...zur Antwort

Je nach dem "wie punkig" du bist & wie das Wetter wird ...

'Ne Idee: zerrissene Strumpfhose, Karo-Rock, ein Band Shirt (ggf. von einer Band die dort spielen wird) und ne Lederjacke.

...zur Antwort

Je nach dem wie sie tickt ... beobachte sie mal bisschen .. auch wenn das vielleicht komisch klingt xD Aber dann merkst du vielleicht bisschen wie sie ist ..

Du könntest dich zu ihr setzen und ihr einen Kopfhörer rauf ziehen .. Dann merkst du auch sofort ob du ihr sympathisch bist .. wenn sie genervt drein schaut solltest du dich entschuldigen und gehen, vielleicht findet sies aber witzig oder süß :D

Viel Glück ^-^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.