Feminismus ist bis zu einem gewissen Grat ganz okay! Wir Frauen dürfen uns nicht unterdrückrn lassen... Aber dennoch hat es Grenzen... Wir wollen gleichberächtigung und dann lese ich solche sachen wie 'Menstruationsferien' in der Zeiting?

Aber sieh dir die Gesellschaft doch mal an... Jahrelang haben Frauen dafür gekämpft um nicht als schwächeres Geschlächt dar zu stehen.. Und jetzt? Auf der Strasse laufen überall Fli**hen rum und machen das alles wieder zu nichte.

Also kurz und bündig.. Sei du selbst.. Lass dich von KEINEM Mann unterdrücken aber nutze das nicht aus das Frauen geschützt werden. :)

...zur Antwort

Also wenn ein Mädel immer Emojii benutzt hat und dann plötzlich keine mehr kann das mehrere Gründe haben:

1. Sie ist vielleicht traurig.(aber nur für ein paar Tage dann kommen die Emojis wieder.)
2. Sie fühlt sich verletzt... Wenn du vllt was falsches gseagt hast.
3. Sie ist wütend auf dich.

...zur Antwort

Ach gott junge... Das geht wieder vorbei einfach ignorieren ihr seid beide noch Kinder.. Du kommst langsam ins Teenager alter rein die Hormone wachen langsam auf da sist ganz normal.. ;) versuch nicht daran zu denken glaub mir das ist viel zu früh.. Vorallem für sie. Geniess deine Kindheit noch etwas dieser Beziehungs stress kommt noch früh genug.

...zur Antwort

Kommt darauf an.. Wenn es nur das war könnt ihr es wieder vergessen... Wenn nicht.. Wahrst du schonmal im Gefängniss? Da kannst ihn dann besuchen wenn noch mehr passiert ist und das raus kommt.. Sorry to say.

Hör dir mal das lied an -> Glee Don't stand so close to me.. Or young teacher.

...zur Antwort

Mach dir keinen stress deswegen~ auf einmal kommt die richtige ins Leben Geschneit und es passt einfach. :3 Am besten einfach raus gehen, an denn See, Kino, Bar etc.~ oder an Feste von Freunde vllt lernst du jemand kennen ;)

Ich han meinen Freund in einer Bar kenmegelernt über Kollegen~

...zur Antwort

Ach was das ist doch nicht schlimm!!! Der erste Junge der was von mir wollte da war ich 17!! Ich finde das ist voll okay... Ich kanns nicht einschätzen wie du bist.. Aber ich denke mal das ist eher ein zeichen dafür das du nicht leicht zu haben bist und auf die richtige wartest.. Kleines Geheimniss -> mein Freund ist erst mitt 26 keine JF mehr.. Und bis dahin hatte er kaum eine Beziehung.;) das kommt noch niemand ist alleine auf dieser welt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.