Ich zock mit meiner Freundin immer gerne Skyforge :D 

... aber sie ist immer besser als ich -.- 

...zur Antwort

Ich Empfehle dir PicsArt um deine Bilder farblich und künstlerisch zu bearbeiten, Objektivreflektionen können helfen sowie Nuance und  das "Farbe Ersetzen" Tool. 

HDR aufnahmen führen bei meinen Bildern auch hin und wieder zu dunkleren Farbtönen. 

Ich hoffe dies bietet dir eine kleine Hilfe dabei. Viel Glück :) 

...zur Antwort

ich konnte es mir damals merken indem ich es stundenlang wiederholt habe bis es sich mir in mein Gedächtnis eingebrannt hat, ich glaube nicht das es eine andere Möglichkeit gibt, aber ich kenne genug 16 jährige die das 1x1 auch noch nicht können :'D

Viel Glück beim Lernen :)

Tipp: versuch dich vielleicht an dingen wie 6x6=36 und so entlang zu hangeln das du nicht jedes mal wieder bei 0 anfangen musst ;) 

...zur Antwort

Vielleicht wollen sie sich die Schuld vor dir nicht eingestehen weil sie dich mögen und/oder es ihnen peinlich ist... 

Nicht alle Mädels wollen/müssen "immer" recht haben, ich würde mir vor einigen Mädchen auch nicht alles eingestehen. ;) 

Jungs sind da oft nicht viel anders und zum glück gibt es ja auch noch genug menschen die etwas tapferer sind und sie ihre schuld auch eingestehen :)  

...zur Antwort

Wollte ich auch schon immer mal wissen, habe bis jetzt immer gleich eine Therapie bekommen o: 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.