Frage von PrivatfragenDE, 92

Warum hat nur der Homo sapiens früher überlebt und nicht Homo erectus?

Antwort
von TealC, 74

Hat er doch garnicht. Auf der ganzen Welt gibt es unzählige Tierarten und Lebewesen!

Kommentar von PrivatfragenDE ,

Sorry, meine Frage war nicht deutlich genug.Früher wahren "Homo erectus" viel stärker als Homo sapiens.

Deshalbt die Frage: Warum hat nur der Homo sapiens früher überlebt und nicht Homo erectus?

Kommentar von TealC ,

Geseigerte intilligenz, bessere Anpassungsfähigkeit!

Antwort
von fernandoHuart, 33

Laut neueren Erkenntnisse ist der Homo Sapiens das Resultat unzählige Anpassungen und Kreuzungen mit anderen Urmenschen. Alles was nutzlich war wurde beibehalten.

Sehe da, der Mensch! Es hat funktioniert. ;-) <-

Antwort
von Linoc, 55

Weil er die einzige auf Intelligenz ausgelegte Spezies war ? ist das eine frage oder ein Quiz ? 

Mal ganz abgesehen davon das nicht nur er überlebt hat ^^

Antwort
von SicSadLiLWorld, 59

weil er sich am besten angepasst hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten