Hatte ich vor kurzem auch :( hatte die Ablagerungen aber am Becken und nicht im Wasser.

Hatte alles probiert. Essig, Chlorreiniger auf Zewa-auf die Stelle-Frischhaltefolie drüber. Handelsübliche Reinger. NICHTS half. 

War kurz vorm verzweifeln, bis ich mir eine Spülbürste für 0,99 Cent besorgt habe. Die Bürste hat eine Schabekante um hartnäckiges wegzuschaben.

Schwupp- war alles weg für wenig Geld

...zur Antwort

Ich hab auch mal jemanden gekannt. Sie hat nur gelacht. Es war sehr nervig und anstrengend. Habe die Freundschaft beendet. Ich kann dir nur empfehlen an dir zu arbeiten wenn du deine Freunde und Bekannte nicht vergraulen willst.

...zur Antwort

Hallo Sahar, es kommt drauf an wo man in der Pflege arbeitet. Im Krankenhaus hab ich meist nicht mehr als 1500 € verdient. In der ambulanten Intensivpflege verdient man dann von 1800- 2100 € netto. Ich bin im ambulanten Intensivdienst und du bekommst sogar noch eine Außerklinische Intensivpflegeweiterbdung bezahlt ;-) und ist lange nicht so körperlich anstrengend als im KH. Ich find das Super ;-)

...zur Antwort

Wenn ihr euch liebt, dann funktioniert eine Fernbeziehung. Ich hatte als Jugendliche mit 16 eine 2 jährige Beziehung und musste mit meinen Eltern für 2 Jahre 500 km entfernt weg ziehen. Ich hatte schon sehr viel Angst, da er 7 Jahre älter war, mein absoluter Traumtyp war und auch bich mobil war und sich jederzeit eine andere Freundin suchen könnte. Ich hatte noch kein Führerschein und sass daheim und hatte keine Freunde um mich. Habe sehr viel geweint und meine Ausbildung beendet. Wir sahen uns jedes 2 Wohenende in haben jeden 2. Tag telefoniert. Es hat gut geklappt ;-) Nach den 2 Jahren bin ich zu ihm gezogen. Die Beziehung hielt noch weitere 9 Jahre, bis ich ihn verließ. Also eine Fernbeziehung klappt wunderbar wenn beide es wollen und ein Ende der Fernbeziehnzng für beide vorhersehbar ist und gemeinsam in die Zukunft schauen können.

...zur Antwort

Ich hatte früher auch ein Alptraum von Michael Jackson- nicht lachen ;-) er hat mit mir in einem Haus gewohnt und seine Tür stand offen und ich lugte durch den Türspalt. Er sass auf einem Stuhl und ich sah nur seine rechte Seite.Er wurde geschminkt von einer Maskenbildnerin. Die Maskenbildnerin schminkte zuerst die rechte Gesichtshälfte. Er hat mich dann an der Tür lauschend wahrgenommen und ich sah dann auch seine linke ungeschminkte Gesichtshälfte. Sie sah aus wie von Freddy Krüger aus Nightmere on Elm Street. Er stand auf und verfolgte mich... So albern der Traum auch ist, du musst ihn einer vertrauten Person erzählen. Ich hab sie meinem Freund- jetzigen Verlobten- 8 mal erzählen müssen, weil ich tagelang den selben Traum hatte. Wenn er arbeiten war, schrieb ich mir den Traum auf. Schaden kann es aber auch nicht das du beides machst. Ich hab Freddy letztlich auch im TV gesehen. Ich liebe Horror und Psychos. Mir macht es mittlerweile auch nichts mehr aus, seitdem ich mir immer sage- es sind Schauspieler- gut geschminkt- und am Schluss leben alle und sind glücklich ;-) den Anfang mit dem Schreiben und das Erzählen des Traumes an deine Oma hast du ja schon gemacht ;-) Ich hab seitdem keine Alpträume mehr !

...zur Antwort

Beides ist nicht schädlich auf die Dauer. Wenn du natürlich jeden Tag ein Zopf hast, solltest du sie auch mal anders tragen. Wenn du sie pflegst, ist es schon die halbe Miete...

...zur Antwort

Interessiert kein Arbeitgeber der dich einstellt was NICHTS mit Sport zu tun hat. Du bist ja sonst gut. Also mach dir kein Stress, du weißt was du kannst...

...zur Antwort

Klopf dagegen... Du hörst den Unterschied. Beton hat einen sehr dumpfen Ton und es hallt nichts nach, wobei Rigips sich anhört als wenn du auf hartes Holz klopfst. Aber die Idee mit dem Steinbohrer ist schon sehr gut ! Bei Rigips ist es dann besser kein normalen Dübel zu nehmen, sondern einer der sich wie ein Regenschirm aufklappt und sich verkeilt über der Decke. So hast du noch mehr halt...

...zur Antwort

Hmmmm, wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt das die Muskeln im Schlaf gelähmt sind ? Muskelrelexantien bekommst du bei einer OP verarbreicht, aber im Schlaf tust du dich doch hin und her drehen. Dann sind die Muskeln definitiv nicht gelähmt. Zum anderen wegen Spinnen und Käfer essen. Ich kann mir gut vorstellen wenn man mit offenem Mund schläft es passieren kann, aber nicht muss. Ich hab noch kein einzigen Käfer in meinem Schlafzimmer gesehen /-: zum anderen habe ich im Fernsehen gesehen das wir mit der Nahrung einige Spinnen essen, weil sie in der Packung mit verarbeitet wurden , also in der Industrie sich eingeschlichen haben und ins Fliessband rutschen. Es wird immer soviel scheiße gelabert. Man muss nicht immer alles glauben was einem erzählt wird. Grins. Tu ruhig schlafen und alles wird gut (-:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.