Hey, ja das war bei meinem Nasenpiercing auch so, keine Sorge, das ist ganz normal! Und dreh daran lieber nicht herum, meine Piercerin hat mir da auch von abgeraten, dann reißt das Wundgrind immer wieder auf, es blutet, tut weh und verheilt nicht. Außerdem ist dann die Entzündungsgefahr größer, weil das Gewebe um den Stichkanal immer wieder kleine Risse bekommt. Das gibt dann hässliche Narben. Wenn dein Piercing dann ganz abgeheilt ist, kann man ihn auch bewegen und rein- und rausnehmen!

...zur Antwort

Generell ab 14, dann kommt es auf das Piercingstudio an, wo du dich piercen lassen willst. Bei manchen reicht eine schriftliche Erlaubnis der Eltern mit der Kopie beider Personalausweise, manche Studios möchten einen oder zwei Elternteile dabei haben. Erdkundige dich einfach mal in dem Piercingstudio in das du gehen willst, was deren Voraussetzungen für ein Bauchnabelpiercing sind. Ich habe mir im Januar die Nase piercen lassen und da hat eine schriftliche Erlaubnis meiner Eltern mit den beiden kopierten Ausweisen sowie eine Vollmacht für die volljährige Freundin die mich begleitet hat, gereicht! Viel Spaß mit deinem Piercing!

...zur Antwort

Ich mag auch die Träumenden Bücher am meisten. Bei Rumo finde ich nämlich den Teil mit Untenwelt nicht so toll, Ensel und Krete ... naaah ich weiß nicht, das hat für mich irgendwie nur bis zu nem bestimmten Grad ein Moers-Feeling, der Blaubär ist schon cool, hat aber irgendwie keine sich durchziehende Handlung und der Schrecksenmeister ist mir stellenweise schlicht und ergreifend einfach zu gruselig xD Deswegen freu ich mich umso mehr auf den nächsten Band, wo es wieder nach Buchhaim geht :3

...zur Antwort

Ohne Einverständnis der Eltern wirst du in keinem seriösen Piercingstudio einen Piercing gestochen bekommen und wenn du in ein nicht-seriöses gehst, läufst du in der Gefahr, gesundheitliche Schäden davonzutragen. Das Einverständnis darf nicht von anderen Verwandten sein, da deine Eltern deine Erziehungsberechtigten sind und solange du nicht volljährig bist, über solche Dinge entscheiden. Selber stechen würde ich dir definitiv abraten, denn woher weißt du sicher, wo du genau hinstechen musst? Im schlimmsten Fall fügst du dir selber ne Blutvergiftung zu, die Wunder verheilt nicht richtig, tut weh, blutet, eitert und du trägst hässliche Narben davon. Ich glaube nicht, dass das dein Wunsch ist. Also, traurig, aber wahr, ohne ausdrückliche Einverständnis der Eltern geht beim Piercen gar nichts! Sorry!

...zur Antwort

Tröste dich, meinen Sonnenblumen geht es genauso! Ich hab sie auch wunderbar auf dem Balkon in der Sonne stehen gehabt, an einem Stecken festgebunden, dass es sie nich umweht, täglich genug gegossen ... aber das Jahr ist einfach keins für Sonnenblumen! Hab nämlich in ganz vielen Gärten ähnliche gesehen und letztes Jahr hat es bei mir auch einwandfrei hingehauen... Da hilft wohl alles nix und wir müssen abwarten, ob es 2012 besser läuft ;)

...zur Antwort

Also wirklich 'kämpfen' also mit dem Kumitetraining anfangen, wirst du frühestens als Orangegurt. Ganz einfach weil man erst dann kampftechnisch qualifiziert genug ist, um Entferungen etc zum Gegner richtig einzuschätzen und dadurch Verletzungen zu vermeiden. Außerdem muss man ja auch mehr als zwei oder drei Techniken beherrschen um ein produktives Parntertraining zu schaffen oder? Also sei einfach noch n bissl geduldig.

...zur Antwort

ich hab mein piercing am dienstag stechen lassen und es tut immer noch bissl weh wenn ich es bewege. das wird auch noch ne weile so weitergehen. immer schön wie in der anweisung pflegen, dann vermeidest du unnötige schmerzen. ach ja und die gesichtslähmung ist keinesfalls ein mythos!!! das kann passieren, allerdings nur beim augenbrauenpiercing. ob noch bei anderen weiß ich leider auch nicht so genau! aber in der nase liegen keine für das gesicht sehr wichtigen nervenbahnen. also keine panik! peace

...zur Antwort

na ja mein dad und ich kaufen unseren baum auch frühestens am 21 und stellen ihn am 24 auf und schmücken da auch. am 6 januar (wegen mir auch meist ne woche später ;-)) wird dann alles abgeschmückt und der baum aufn kompost gehauen!

...zur Antwort
lasst die finger davon ,weil...

sag mal du bist schon bissl doof oder? du hast die 50/50 chance dass es funzt. überleg dir erstmal, was du machen willst, wenn es funktioniert!!! weißt du, wie du alles rückgängig machen kannst? nein, stimmt's? fail informier dich entweder ausreichend oder begnüg dich einfach mit den erfahrungen anderer...

...zur Antwort

ich mach seit 8 jahren karate und hab ein ähnliches problem! aber das kannst du ganz einfach im alltag trainieren! zum beispiel beim zähneputzen einfach den Fuß z. B. auf den Rand vom Waschbecken legen und dann das bein strecken! Oder in der Küche auf den Tresen, im Zimmer auf den Schreibtisch oder in einer Turnhalle an der Sprossenwand! Aber besser langsam anfange, solche zerrungen können arschweh tun...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.