Wenn der Hamster sich kratzt und niest kann es auch eine Allergie gegen dass einstreu sein dann musst du nach staubarmen einstreu schauen. Oder es sind Milben oder Pilze dafür muss man aber mehrere Tests machen. Wenn es Milben sind kann es sein dass der Hamster jede Woche tropfen bekommt da musst du aber schauen dass er nebenbei noch Vitamintropfen oder etwas mit Vitaminen bekommt da die Mediakamente für Milben meistens auf die Leber gehen und ohne Vitamine kann der Hamster dann sterben. LG Lena

...zur Antwort

Er müsste in deiner Bibliothek sein aber wenn er danach noch bearbeitet wurde ist er das warscheinlich nicht. Dann geh in diesen Spielstand geh in dem Stadt bearbeitungsmodus auf Familie bearbiten (der kleine Stift ;) weißt du warscheinlich) und gehe dort oben rechts auf den Ordner da kannst du deinen Haushalt neu speichern und in einem neuen Spielstand einfügen. Wenn du einen neuen Spielstand öffnest musst du eine neue erstellen. Geh dort dann oben auf die Bibliothek und füge den anderen Haushalt ein. LG Lena

...zur Antwort

Es ist nicht schlimm wenn es mal weniger als 30 cm Streu sind. Das wichtigste im Hamsterkäfig ist Trinknapf oder Flasche, Futternapf oder so einfach Futter, Laufrad und vielleicht (ist jetzt aber nicht sehr wichtig, nur leichter zu reinigen) eine kleine Toilette.

...zur Antwort

Versuche es mal damit dass du die anderen Spiele bei sims löschst also die ganzen die du erstellt hast. Hast du es über Origin installiert? Wenn nicht installier es über Origin.

...zur Antwort

Mir geht es geeeeeenau gleich verstehe dich total.Sie ist mir mega ans herz gewachsen obwohl ich sie seit der 5.Klasse kenne und jetzt in der 7.Klasse erst so beste freundin mit ihr bin. Ich hab sie mega lieb und will sie nicht verlieren.

...zur Antwort

Hey sei nicht traurig. Wenn ich mich mit meinen Eltern streite bastle ich manchmal etwas für sie als entschuldigung oder so und geschwister können auch manchmal gemein sein. Das wird schon.

...zur Antwort

Mein kleiner Hamster ist ein Junge und heißt Snoopy. Ich kenne aber noch ein paar mehr Namen: Jungs: Snoopy, Sunny, Speedy, Prince   Mädchen: Prinzess, Princessa, Luna(Spanisch:Mond), Queen

...zur Antwort

Ja ich hab grade welche bekommen keine Ahnung wie aber ich sage nur: Herzlich willkommen in Isla paradiso Laethitia, Leni, Anna und Lian! 3 Mädchen 1 junge 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.