Ich bin 15 und habe mich auf ein Praktikum in Bremen beworben und einen platz bekommen. Es kommt nicht großartig auf das Zeugnis an, du solltest eine gute Bewerbung schreiben das du technisch interessiert bist und so. Viel Glück

...zur Antwort

Leider nicht aber vor dem Start (Nach der Landung)

...zur Antwort

Ich würde ganz normal Wasser trinken und etwas LEICHTES essen

...zur Antwort

Schreib Swissair eine E-mail sie sind da sehr hilfsbereit❗ PS: mache ich auch ☺

...zur Antwort

Jaaaa es würd ihn sehr freuen 👍👍❗❗

...zur Antwort

Benehme dich gut dann kommst du eventuell schon nach 1 Jahr raus die zeit vergeht schnell

...zur Antwort

Ich bin jetzt 14 und will auch unbedingt Pilot werden ich bin auch eigentlich gut geeignet aber bin hald nicht so gut in Englisch aber ich halte mein Ziele vor Augen und versuche besser zu werden. Tipp: Man darf als Pilot eine Brille tragen soweit ich weiß Gib dein Ziel nicht auf ! LG layork Ps: viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.