Hei, in deinem alter ist es meist eher ungewöhnlich schon zu wissen, dass man lesbisch ist, demzufolge ist die 'Auswahl' nicht gerade groß immoment, daher kann ich dir nur raten, warte bis sich was ergibt wenn du eine Freundin hast und sowas, dann passiert das ohne dass du dich fragen musst wann ihr das macht

...zur Antwort

Naja, wenn du beschneiden nicht in Betracht ziehst, dann musst du wohl oder übel damit leben. Natürlichen wird er aber noch einige cm wachsen, verlass dich drauf :)

...zur Antwort

Hey, danach suche ich auch immer noch! Habe leider viel zu helle haut im Winter für meine lieblings bb cream. Vielleicht ist sie ja für dich perfekt. Es ist die matte BB cream von Garnier im hell. Das sind die länglichen Tuben. Falls sie zu dunkel ist, wäre sie bestimmt auch bei dir im Sommer perfekt. Sie sieht nicht künstlich aus, deckt aber super. Ansonsten stöbere doch einfach mal in drogeriemärkten irgendwo findest du sicher was. Viel Glück :)

...zur Antwort
Zu Schwach für Fitness?

Hey GF Community, ich habe ein riesenproblem. Also folgendes:

Ich bin seid 2 Monaten in McFit angemeldet, mir gefällt es dort sehr und es macht mir dort auch mega viel spass. War da jetzt 1 Monat und den 2 Monat konnte ich kein einzieges mal gehen, weil ich viel mit den Umzug zu tun hatte. Nun habe ich diese Woche wieder angefangen und gehe 3 mal regelmäßig in der Woche zum Training um mein gesamtkörper breiter/musekliöser zu machen, einfach das es besser aussieht. Nun, ich bin Heute mit einen Schwarzen ins McFit gegangen der schon 1 Jahr McFit macht, und er hat mir Heute eins seiner Trainingsprogramme gezeigt, und ich habe dort so wenig - fast nichts geschaff bzw es war mega anstrengend und es viel mir sehr schwer mit ihn mitzuhalten. Er war echt entsetzt wieso ich so " schwach " bin und nicht das schaffe was er schafft. Dann meinte er sachen wie " Hör auf damit, das ist nichts für dich " usw.. mich einfach richtig demotiviert es weiter zu machen, aber ich will es weiter machen aber habe jetzt riesen selbstzweifel an mir selbst deswegen. Normalerweise bin ich ja noch beim ganzkörper Training und mein Körper in Form für das effektive speziallisiere Muskeltraining zu machen , er hat heute mir sein rückentraining & beatzepstraining gezeigt das er immer am Mittwoch hat... und nun die Frage

Soll ich einfach weitermachen und irgendwann klappt es schon? Oder einfach aufhören und was anderes machen, obwohl es mir sehr spass macht aber wenn ich weis das es nichts bringt, weil es macht mir ja ebend deswegen spass weil ich mein Körper was gutes tue und eventuell meine Ziele erreichen könnnte.

Anfängertipps wären auch super gut :) Vielleicht hat jemand von euch einen Trainingsplan wie er von Anfang an angefangen hat bis jetzt mit ersehlichen erfolg.

Mfg Tobimehh

...zur Frage

Hallo :) 

Also wie ich das sehe, bist du einfach noch nicht so gut in 'Form' um die Übungen von jemanden zu machen, der bereits ein Jahr trainiert. Du solltest vielleicht mit etwas leichteren bzw. Wenigeren gewichten und wenigeren Wiederholungen der einzelnen Geräte anfangen und dich Stück für Stück  mit den gewichten und wiederholungen hocharbeiten. So ergings mir auch, bin ebenfalls im mcfit und wollte auch direkt am Anfang für meinen po mit schweren Geräten ein steigen, war aber ebenfalls am Anfang viel zu schwach.

Viel Glück

...zur Antwort

Da ihr in der Oberstufe seid denke ich solltest du mal darauf achten was du 'falsch' machst. Es hört sich blöd an, aber entweder sind sie kindisch oder du hast etwas an dir was sie nicht mögen. Aber egal was es ist, ignoriert es am besten, da du dich eher aufs abi konzentrieren könntest als dir über dieses kindische verhalten deiner Mitschüler Gedanken zu machen. Viel Glück :)

...zur Antwort

War auch mit 16 mit meinem Freund alleine weg, jedoch war er 18 und dabei mein Aufpasser. Glaube aber dass wenn du ein einverständnisformular der Eltern hast und ihr vorher im Hotel anruft und alles klärt, dass es machbar ist. Viel Spaß :)

...zur Antwort

Hallo, ja, ich schätze mal du und deine Klassenkameraden sind so 12-15, viele in dem alter sind so. Für die muss es leider immer jemanden geben der eher unbeliebter ist, da sie es nicht selbst sein wollen. Viele bilden sich ein, dass der ausgeschlossene irgendwas an sich hat, weswegen sie diesen nie irgendwo dabei haben wollen. sei es, dass er angeblich unhygienisch ist, 'hässlich', oder einfach wie du schüchtern bist und sie wissen, dass du niemals Klartext reden würdest, genau weil du eben schüchtern bist. Kinder in dem alter sind fies, lass dich nicht runterkriegen, sowas hat doch keiner verdient. Rese doch mal mehr. Je mehr du selbstbewusstsein bekommst, desto mehr wirst du wahrgenommen uns gehörst dazu. Liebe grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.