Solche Typen werden nie ehrlich und ... lass ihn fallen.

Es gibt einen Besseren für dich

...zur Antwort

Eine neue Brille, modische Kleidung, sei selbstbewußt, charmant, ehrlich, treu, bilde dich weiter, übe - wenn du es zeitlich hinbekommst - Ehrenämter aus, eine Farb-Stil-Beratung würde ich nur über u. g. Firma empfehlen, die ich persönlich erlebt habe. (http://www.typakademie.de)

...zur Antwort

Ja, finde ich unseriös und würde unbedingt davon abraten, habe sehr viel Negatives gehört. Macht sich auch nicht gut in deinem Lebenslauf, wenn du dich mal woanders bewirbst. Du bist noch jung, dir stehen alle Türen noch offen, verbock sie dir nicht, in dem du dort arbeitest. Möglicherweise sind das nur Lockangebote, wer darauf reinfällt, kommt nicht mehr so schnell dort heraus.

...zur Antwort

Frag lieber mal einen der sich damit besser auskennt z. B. einen Bauingenieur oder einen Architekten. Er muss auch dein Objekt gesehen haben, wir können dich dahingehend nicht beraten.

Mit Schimmel ist nicht zu spaßen. Schimmelsporen können Allergieauslöser werden oder setzen sich in deine Atemwege.

Häuser verändern sich mit den Jahren, nicht immer ist es ein Lüftungsproblem.

Vielleicht ist doch irgendwo etwas nicht in Ordnung z. B. haben sich die Dachziegeln verschoben, sei es durch Stürme oder Tiere (Mäuse, Vögel, Marder...) oder Kletterpflanzen am Haus wie Efeu, Glyzinie oder Jungfernrebe. Diese KlePfl. sind auch in der Lage, Schindeln zu verschieben.

...zur Antwort

Beim Großhändler wie z. B. der Metro (man kommt nur mit Gewerbenachweis rein, hast du den nicht, darfst du dort auch nicht einkaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.