Hallo, 

du musst dich über die Uni-Mailadresse bei amazon prime student anmelden. Das sollte auch mit einer niederländischen Uni möglich sein. Hauptsache du hast eine Mailadresse von deiner Uni. 

Probiers doch einfach mal aus ;-) 

...zur Antwort

Liebe Cara, 

der erste Schritt zur Animation ist sicherlich eine Bewerbung. Bei der TUI wirst du dann zu einen sogenannten Job-Day eingeladen. Anhand von Gruppenarbeiten, Vorträgen und Übungen wird dann getestet, ob du für die Animation geeignet bist. Außerdem erfährst du hier auch, wie so ein Tag als Animateur überhaupt aussieht. Denn trotz Sonne, Meer und Strand muss natürlich auch gearbeitet werden.  

Viel Erfolg 

...zur Antwort

Da gibt es natürlich einiges. Von so etwas wie Filmwissenschaften über Audiovisuelle Medien, (Grafik-)Design bis hin zu visueller Kommunikation. Du solltest deine Studienwahl aber nicht von Programmen abhängig machen, sondern davon, woran du Spaß hast und was du später gerne mal machen möchtest. ;)

...zur Antwort

Bestimmte Ängste sind in einem solchen Praktikum ganz normal, damit bist du sicher nicht allein. Mache dir bewusst, dass du selbst noch lernst, weshalb du ja ein Praktikum machst. ;) 

Wie du sagst sind alle ganz nett zu dir und haben sicher Verständnis, wenn du auch mal einen Fehler machst. Sei einfach nett und hilfsbereit, das wissen die Kollegen sehr zu schätzen. Gebe dir immer Mühe und sage offen, wenn du Probleme hast. Dann wird dir sicher jemand helfen. 

Und je öfter du hingehst und deine Arbeit wertgeschätzt wird, desto wohler wirst du dich auch fühlen! ;)

...zur Antwort

Ich habe auch schon einmal nach kostenlosen Hörspielen Ausschau gehalten (allerdings nicht die drei !!!, sondern die die ???). Bin leider zur Erkenntnis gekommen, dass man dafür wohl oder übel bezahlen muss. Weder auf YouTube, noch bei Streaming-Diensten wie Spotify etc. sind Hörspiele von Europa zu hören. Also lasse dir einfach mal eine Geschenkkarte für ein Download-Portal schenken und auf geht's. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.