1 Antwort

Hallo,

du musst dich über die Uni-Mailadresse bei amazon prime student anmelden. Das sollte auch mit einer niederländischen Uni möglich sein. Hauptsache du hast eine Mailadresse von deiner Uni.

Probiers doch einfach mal aus ;-)

ImCruz
Fragesteller

Nur Studenten mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich, die an einer deutschen oder österreichischen Hochschule eingeschrieben sind und eine gültige E-Mail-Adresse der Hochschule besitzen, können an Amazon Student teilnehmen.