Du solltest in den hauptfächern schon überall mindestens ne 3 haben. Eine vier in mathe kommt fast überall ziemlich schlecht. Dein gesamtdurchschnitt ist o.k aber verbesserungswürdig

...zur Antwort

Schlafwandelt jemand bei euch? Habt ihr vielleicht tiere in der wand? Also ich höre nachts manchmal bei mir mäuse. Die heizung kann solche gerräusche auch verursachen, aber auch tagsüber und meistens nur kurz. Geh doch mal heute nacht mit deiner schwester nachschauen vielleicht klaut sich auch jemand nachts die nutella aus dem kühlschrank ;)

...zur Antwort

Die note für mitarbeit zählt ca 50 prozent zur gesamtnote und die für schriftliche leistungen ebenfalls. Für sozialverhalten gibt es auch oft extra noten auf einem beiblatt Wenn nicht dürfte dass trotzdem nicht in die note einfließen. Höchstens als bemerkung hinten aufs zeugnis. Aber wenn man zwischen zwei noten steht vergibt der lehrer meist die bessere, wenn man ihm sympathisch ist. Höflichkeit und respekt tragen dazu bei.

...zur Antwort

Wiederhol die klasse. Mit dem durchschnitt nimmt dich kein gymnasium und auch nur wenige berufskollegs. Wiederhol die klasse dann hast du bessere chancen. Wenn du jetzt schon so einen durchschnitt hast wie sieht das denn dann beim abi bzw fachabi aus?

...zur Antwort

Kann gut sein dass das auswirkungen hat. Kommt drauf an wo du die ausbildung machen willst

...zur Antwort

Also normalerweise darfst du nicht schlechter als 3 ein in allen fächern. Vorallem mathe ist dort wichtig. Bewerb dich lieber noch woanders. Bei na ausbildungsstelle

...zur Antwort

Also ich habs mit nem realachulabachluss von 2,6 noch aufs gymi geschafft man braucht fürs gymi mindestens 3,0

...zur Antwort

Wenn du es nicjt mit vielen einsen und zweien aushleichen kannst wirst du evt eine klasse runter müssen. Ist aber wahrscheinlich auch das beste für dich

...zur Antwort

Du kannst dich noch besser streng dich an

...zur Antwort

Eventuell sind die beiden editionen nicht verbindbar miteinander i h weiss ja nicht wie alt platin ist

...zur Antwort

Mach ne beziehungspause in der er darūber nachdenken soll was er getan hat wenn du es nicht willst umd er es dann immernoch nicht einsieht vergiss ihn

...zur Antwort

Ich küsse meine freunde alle auf den mund oder wie wange zur begrüßung das ist bei uns total normal nur stirn ist ein bisschen komisch

...zur Antwort

Das geht voll klar. Normalerweise macht man ja mit 18 - 19 abi aber ich kenne einen jungen der ist auf dem gymnasium dreimal sitzem geblieben ist jetzt in der 9. Klasse und 17 und wird irgendwann sein abi machen , vorrausichtlih mit 20 ausser er bleibt nochmal sitzen

...zur Antwort

Also mir gehts aehnlich und ich denke dass ich ihn so mag eben weil er so bad boy ist weil was will man mit so nem stillen schüchternen jungen der junge soll einen beschuetzen und ausserdem ist es einfach toll wenn man merlt dass dieser junge auch eine ganz andre zärtliche seite hat und besonders bei grossen starken jungs fühlt man sich geborgen oder so ka aber ich weiss auch nicht ob er dich verarscht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.