Beste Freundin trifft sich nicht mehr mit mir

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich treff mich momentan auch kaum noch mit meiner besten Freundin. Auch sie fragt immer ob ich Zeit hätte und ich sage dann nein, weil ich im Moment einfach viel für die Schule machen muss und dann einfach gern allein wäre. Vielleicht geht's ihr ja ähnlich. Warte einfach bis ihr Ferien oder langes Wochenende habt und ihr wieder mehr Zeit habt und frag sie dann nochmal. :) Ich glaub nicht, dass sie sich nicht mehr mit dir trifft, weil du ihr unwichtig geworden bist, sondern weil sie vielleicht einfach nur im Stress ist und dann Zeit für sich braucht.

lubul
Fragesteller

Aber wenn sie ihre Ruhe braucht vom Stress dann würde sie sich nicht mit anderen treffen

LiveInDawn  26.01.2015, 18:45
@lubul

Okay. Das ist was anderes. Vielleicht versucht sie ja, sich mit den anderen besser anzufreunden. Ich glaub nicht, dass das was mit dir persönlich zu tun hat. Warte einfach ab und frag sie ob sie Zeit hat, wenn sie von sich aus erzählt, dass sie etwas gern tun würde( z.B. irgendeinen Film im Kino sehen oder so) Das renkt sich wieder ein.

lubul
Fragesteller

Aber sie sagt immer Nein schon seid einem Monat ich möchte sie nicht mehr fragen

Sie hat wohl keine lust Frag sie ob du ihr noch wichtig bist oder warum sie keine zeit für dich hat

lubul
Fragesteller

Sie meint ja wegen Schule und so. ausserdem sagt sie immer ich sei ihr wichtig

lubul
Fragesteller

ja

Menschen kommen und gehen. Einige sind länger in deinen Leben, einige nur wenige Augenblicke.

aufhören zu nerven , und ihr deine anderen freundinnen vorstellen...