sag es der ihr. wenn sie es nicht erwidert, dann musst du dich abfinden. findest vielleicht nicht morgen, aber in geraumer Zeit sicherlich jemanden der dich für dein Charakter liebt und nicht nach 3h schluss macht.

Ps: Verlieb dich lieber draußen, als im Internet.

...zur Antwort

Jeden Tag. Jeden Tag schlafen 12 Jährige miteinander und posten es hier...

hättest es wenigstens am 12.12.12 um 12:12 mit 12 Jahren machen können,pffff

...zur Antwort

Es is leider wahr, dass du nichts kriegst wenn du nichts machst, und es is, leider auch wahr dass du nichts liebst wenn du dich hasst, und wenn du dein leben weiter hasst und es dir egal is dann ändert es sich nich. Mann du kannst nich ändern wie es is! Mann du kannst nur ändern wie du bist!

...zur Antwort

Bei manchen populären Deutschen Rappern reimen sich viele Songs nicht. Im Englischen Rap eher unbeliebt, wenn man nicht reimt.

Es wäre natürlich schlecht, wenn der Rapper Anfangs reimt und in der Mitte einige Zeilen kein Reim findet und wieder am Ende reimt. Dann hat er irgendwie verkackt.

Entweder durchgehend oder keine Reime.

Dann sollte es aber ein starken Fokus auf das Inhaltliche haben.......

...zur Antwort

Dieser Yellowroad hat mal gar keinen Plan, wenn er Hip Hop mit Rap vergleicht. Zitat aus Wiki: > Hip-Hop bezeichnet nicht ausschließlich eine Musikrichtung, sondern auch die Jugendkultur Hip-Hop mit den Elementen Rap (MCing), DJing, Breakdance und Graffiti-Writing.>

Die Liste ist auch nicht vollständig wahr. Kaas hat mich in seinem vorletzten Album wirklich beeindruckt. Von der Gesamt Produktion und vorallem seiner Message.

Eigentlich ist Hip Hop wie damals. Es bekommen eben immer mehr Wannabe's (mit ihren BIatches, Drogen und geld gel geld) aufmerksamkeit, als damals.

Andere Musikrichtung sind genau so. Damals war Beatles mit ihrem tiefgründigen Texten Stars. Nun muss man einfach Party Songs mit 3 Wörter haben...

Breakdance usw. ist eigentlich besser geworden. Durch Internet etc. ist es populärer geworden und nicht mehr so'n underground ding... Sogar Grafitti Künstler werden für ihre Arbeit bezahlt

...zur Antwort

Wenn du die Schule sowieso verkackst, dann geh auf eine Türkische in Türkei. Scheinst nur diesen Strand-Staat im Kopf zu haben. Türkei ist viel mehr. Im eher negativen Sinne. Viele studieren lieber in einem anderen Land. Es gibt eine andere Seite, wo es nicht blaues Meer und angenehmes Klima herrscht. Armut. Rassismus. Kriegszustand in den grenzenden Ländern.Trockenperioden... Und und und...

Ist wahrscheinlich die Freundlichkeit & warme Wetter, die man in vielen Europ. Staaten nicht findet, welche ich persönlich auch in meienr Heimat vermisse. Dennoch bleib ich lieber (vorerst) in Deutschland.

...zur Antwort

ZÄH-NE PUT-ZEN IS NICHT SCHWER LALALA

...zur Antwort

Ich erwider immer mit Hass/verachte sie :| Merken sie durch mein verachtenden Verhalten. Versuch es :3

...zur Antwort

Ich glaube es liegt eher an Genen und deinem Fettanteil. Aber falls sich nichts tut, es ist nicht sonderlich schlimm. Bekommst du halt nicht solche großen Brüste, wo dich jeder Junge angafft und die nur an das eine denken, wenn sie unbedingt Dein Freund sein wollen. Hat viele Vorteile :D

Keep it Gangster :3

...zur Antwort

Musst ja nicht fflirten oder dirty talk :p Einfaches hi oder ähnliches. So würde ich es machen, aber naya.. http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/003/619/Untitled-1.jpg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.