Also du nimmst du eine Blatt Papier (ideal wär din a3)schreibst A-Z und zahlen 1-9 Drauf Ja Nein und Ende drauf es sollte ungefähr so aussehen wie auf dem Bild) dann nimmst du dir ein Pentagramm und legst fest mit welcher Spitze auf die Buchstaben /Zahlen gezeigt werden soll, dann zündest du 3 Kerzen an und konzentrierst dich voll und ganz auf das Blatt Papier dann bewegst du das Pentagramm immer in einer gleichmäßigen Kreisbewegung wenn du dich drauf einlässt wird dir bald ein Geist ein Zeichen geben und das Pentagramm wird dich von selbst bewegen.. am besten nimmst du dir Blatt uns Stift zu hilfe um die Nachrichten zu Notieren. Wenn du fertig bist ziehst du das Pentagramm auf Ende um verarbschiedest dich höflich. Wichtig ist vor allem das du neutral offen und höflich bist. Und einen Salzkreis ziehst um negative energien von dir fernzuhalten!

lg Julia

...zur Antwort

Auf deiner Facebookseite oder du legst dir einen Blog zu :)

lg Julia

...zur Antwort

OMG du hast Probleme Beziehung beenden nur weil du keine teuren Geschenke bekommst :DDann kann die Liebe ja nicht allzu groß sein. Vielleicht hat sie grad ne Pleitephase oder ist einfach etwas sparsamer und außerdem XBox spiele sind ja schon teuer so ab 60 € die richtig guten... was verlangst du kleine geschenke zeigen liebe manchmal mehr als die richtig großen , ich hab schon Bilderrahmen für meinen Freund GEBASTELT und der freut sich immer egal über was :D

komm klar

...zur Antwort

keine Panik :D Sag einfach was Sache ist, auch wenns dir peinlich ist es ist überhaupt nichts schlimmes daran... Besonders nicht weil es ja jetzt noch kalt ist kann das eigentlich jedem passieren das sich die Blase entzündet ;) Ich würde dir aber trotzdem raten morgen Sachen zum wechseln mitzunehmen:)

lg Julia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.