Meine Freundin schenkt mir nie etwas!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Schluß - mehr ist sie nicht wert!

Nein, Spaß beiseite....

Machst Du eine Freundschaft an dem Wert der Geschenke fest? Dann tust Du mir unendlich leid!

Drake24  09.04.2013, 18:18

Wohl eher die Freundin.

XXLFragen
Fragesteller

Du hast recht, es sollte egal sein, was jemand schenkt

Wenn du überlegst wegen solchen Kinderkram die Beziehung zu beenden, dann solltest du das wirklich tun. Wäre nur Fair deiner Freundin gegenüber.

Dir geht es ja anscheinend nicht um Sie, sondern um Geschenke, sind ja sooo wichtig.

Sie findet höchst wahrscheinlich Jemand besseren als dich.

Mir ist übrigens der Geldwert eines Geschenkes egal.

Na und,dass wichtigste ist doch,dass du sie hast und da sind geschenke nicht so wichtig.In einer bziehung ist meiner meinung nach das beisamen sein geschenk genug oder findest du nicht? Wenn dir nur wichtig ist,etwas zu bekommen,dann solltest du schluss machen,dass wäre für sie auch besser.Und vielleicht mal nachgedacht,ihr was zu schenken,dann sieht sie,dass sie dir was bedeutet und dann schenkt sie dir vielleicht auch was.Und es ist doch egal,was sie dir schenkt,sei doch froh über ein Geschenk von ihr,auch wenns nur ein billig zeug ist,die geste ist doch auch nett.

OMG du hast Probleme Beziehung beenden nur weil du keine teuren Geschenke bekommst :DDann kann die Liebe ja nicht allzu groß sein. Vielleicht hat sie grad ne Pleitephase oder ist einfach etwas sparsamer und außerdem XBox spiele sind ja schon teuer so ab 60 € die richtig guten... was verlangst du kleine geschenke zeigen liebe manchmal mehr als die richtig großen , ich hab schon Bilderrahmen für meinen Freund GEBASTELT und der freut sich immer egal über was :D

komm klar

Du willst eine Beziehung beenden, weil dir deine Freundin nicht durch materielle Dinge zeigt, wie viel du ihr bedeutest? Sorry, aber das ist egoistisch zumal sie dir ja zum Geburtstag wohl was schenkt. Kauf dir deine Games doch einfach selber?