Meine Katze hat als ich eine Woche weg war auch jeden Tag gekotzt, als ich zurück kam nicht mehr sie hat mich sehr vermisst

...zur Antwort

Ja du kannst es noch essen, das Datum das oben steht ist nur das Mindesthaltbarkeitsdatum, das heißt das die eier mindestens bis zu dem tag halten, aber das sie länger halten können. Du kannst, da sie auch nicht schlecht riechen, sie beruhigt zu pfannkuchen verarbeiten, und die dann genießen Lg Juliawuli

...zur Antwort

Würde zwei seiten wegtun.

...zur Antwort

Es gibt doch auch solche Internetseiten die es anbieten anbieten dass jemand anderes dir was gerade in deine nähe fahrt .. Frag für jemanden ob er es dir mitnimmt

...zur Antwort

Sag wenn sie sich nicht mit dir trifft blockst du die...oder du gehst in der pause zu ihr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.