Ich finde Menschen interessant die Schlagfertig sind. Vor allem bei Männern finde ich es gut, wenn sie einen (gut und liebevoll) Necken können.
Ansonsten eine positive Ausstrahlung, Humor und ein schönes lachen :)

...zur Antwort

Irgendwie verstehe ich den Sinn hinter diesem Beitrag / dieser Frage hier nicht ganz. Total unnötig, sorry.
Natürlich geht es dem ein oder anderen bei 7 Milliarden Menschen auch so.
Der Beitrag hier soll nur Bestätigung einholen.

...zur Antwort

Man kann sich so ernähren wie man will, solange man im Defizit bleibt! Jedoch würdest du Hungerattacken usw erleiden, da du eine zu kleine menge nur essen könntest, da fast food natürlich mehr kalorien hat als ein großer Salat o.Ä.

...zur Antwort

Bei der Maltose wird am C1-Atom des Glucose-Bausteines mit der freien OH-Gruppe eine Ringöffnung gebildet. Es bildet sich dadurch eine Aldehyd-Gruppe aus. Deshalb fallen die Fehling-Probe und die Silberspiegel-Probe bei der Maltose positiv aus, es wirkt reduzierend.

...zur Antwort

Am besten du sagst es deinen Eltern einfach genau so wie du es uns auch gesagt hast. :)

Sie werden dir sicher nicht böse sein.

...zur Antwort

Ja gibt es :) hab da auch schon 2 mal meinen bastel Kleber in Not Situation gekauft ....;) ist auch ein extra bastelkleber+normalen kleber vor Ort 

LG. Joline.x ;)

...zur Antwort

Rein rechtlich ist es verboten :) aber es ist deine sache :) es gibt KEIN richtig oder falsch!!! Denn jeder hat andere Interessen forscht euch beide einfach mal aus :) und bei den Kondomen würde ich am besten durex nehmen 🙃🙃

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.