Kaufe Die eine 7 Polige Steckdose für Anhängerkupplungen und eine Anhängerbeleuchtung.Wie eine 7 polige Steckdose angeschlossen wird,findest Du im Internet.Anhängerbeleuchtungen gibt es auch komplett,fertig montiert im Internet bei ebay.Die gibt es auch mit Magnet die schnell abnehmbar sind.

...zur Antwort

Bei mir darf nur ein Ofen angeschlossen werden.Besprech alles mit dem Schornsteinfeger.Eine Firma darf der nicht vermitteln.Machen die aber öfters.

...zur Antwort

Eine offene Treppe nimmt nicht so viel Licht weg.

...zur Antwort

Wenn man sich mit der Theorie schon vorher beschäftigt,dann sind es nicht mehr so viele Nachteile.Vorteil für einen Faulen ist dass ständig Druck ausgeübt wird.Es gibt ja welche die schaffen einen Führerschein noch nichtmals in einem Jahr.Mein Neffe ist 5 X durchgefallen.Dann kam er zur DEULA und da hat er es geschafft.Der brauchte einfach nur ständig Druck.Danach machte er noch Führerschein für Motorrad und Anhänger.

...zur Antwort

Den Tacho kannst du überprüfen lassen.Manche Bosch-Dienste machen dass.

Mein Vater ist mal mit dem LKW Mercedes 508 mit angeblich 160km/h geblitzt worden.Der lief aber nur 90km/h.Dass mussten die doch einsehen dass das Radar nicht ok war!

...zur Antwort

Mit Verdünnung oder Nitroverdünnung löst den Kleber!Benzingeht manchmal auch!Handschuhe anziehen und Küchenpapier verwenden.Gut lüften!

...zur Antwort

Heute sind Flachdächer kein Problem mehr,denn heute werden Kunstofffolien verwendet,die ewig halten.Mein Bruder hat vor 30 Jahren sein Dach mit so beiner Gummifolie saniert und dass ist bis heute dicht.Nur sollte das Dach vorm Winter gereinigt werden,daß kein Wasser drauf steht und gefrieren kann,sonst knackt es immer wenn es sich ausdehnt.Ich wohne auch in so einem Haus mit Flachdach mit Holzdecke.Zwischen den Balken kann super gedämmt werden und dass ist dann billiger als Betondecke!

...zur Antwort

Die Bodenplatte sollte schon 15cm dick sein und die wird nicht in einz gegossen.Baustahlmatten sollten schon in der Bodenplatte sein.Wenn ein Statiker berechnet,dann kommt immer dass sogenannte Angsteisen noch rein.Die haben nähmlich Angst dass es nicht hält und die brauchen das Eisen nicht bezahlen!

...zur Antwort

Wenn die Dachpfannen runter sind,dann ist es kein Problem!Vieleicht würde schon ein Autokran reichen den Dachstuhl anzuheben.

...zur Antwort

Es gibt auch mal Zeiten in dem es kein Rabatt gibt.Nach der Maueröffnung war es so.Auf solche Zeiten wartet der Händler!In anderen Ländern ist der Listenpreis viel niedriger und da gibt es auch Rabatt.

...zur Antwort

Stell die Wand auf den Betonboden.Da ein BD an der Wand soll,muss diese sehr stabil sein-sonst gibt es Risse!Statt Blechprofile kannst Du auch Kannthölzer nehmen,was stabiler ist.An der Wand habe ich schon mal GFK-Platten geschraubt und darüber Rigips-die grünen!Verspachtel dieses auch mit Flies oder Gewebe an den Nähten,auch wenn die vom Baustoffhändler erzählen dass es nicht nötig ist!Die kommen für Risse in den Fliesen nicht auf!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.