Kann sein dass dir etwas schlecht wird und vllt Magenprobleme bekommst. Mir ist das auch schon passiert bei Obst und nach einem Tag Grummeln im Bauch war es wieder gut. Bin vorsichtshalber zum Arzt nach 3 Tagen und der meinte mir fehlt nix : )

...zur Antwort

True Tears? KA :D

...zur Antwort

Also ich bin 15m und meine Schwestern sind 10 und 12. Aber ich würde mich nie nackt vor denen zeigen. Vllt ist das bei uns kulturell so, aus Respekt. Früher waren wir auch gemeinsam in der Badewanne und so, aber jetzt schon lang nicht mehr. Ich würde mich da auch nicht wohl fühlen, und meine Eltern würden bestimmt ausrasten (naja, ok, aber sie wären bestimmt nicht begeistert und vllt geschockt). Ich finde es iwie komisch...

...zur Antwort

Ich bin 15 und war nie so... Und meine Freunde auch nicht. Eigentlich sind Kinder nur so, wie sie es halt gelernt haben. Also sollte man sich eher über Eltern ärgen : D Im Internet nehme ich auch nichts so ernst, manche wollen nur Aufmerksamkeit und ihre "Coolness" ausleben. Ich zocke zB total ungern und sage ja auch nicht, dass alle anderen Zeit damit verschwenden und nichts mit ihren Leben anfangen.

...zur Antwort

Ist heutzutage eig normal, dass das Aussehen nichts mehr mit Nationalität zutun haben muss. Ich bin auch deutsch und meine Wurzeln liegen in Asien. Ich hab einige Freunde in Frankreich und viele davon sind schwarz. Aber zu deiner Frage: Die hast du dir selbst eig schon beantwortet. Außerdem reisen Leute heutzutage viel und wohnen mal hier mal da. Da mischt sich eben alles :)

...zur Antwort

Ich finde Locken volll cool :D  Aber von einmal werden die nicht gleich kaputt, außer du machst das  Glätteisen ewig heiß. (Weiß ich von meiner Schwester) :p

...zur Antwort

Dein Hund nimmt dich halt nicht ernst. Du musst ruhiger werden, schreien und so bringt eh nichts. Du musst vor allem an der Körpersprache arbeiten und vllt fehlt dir einfach die Bindung zum Hund. Ich finde es blöd, wenn Menschen Fehler machen und deshalb Tiere ins Heim geben. Die Tiere sind meistens nur total irritiert und werden missverstanden von uns. Ich würde zum Hundeplatz gehen. Ich bin 15 und mein Hund ist auch 1 Jahr alt. Wir gehen regelmäßig auf den Platz und er hört auf mich. Und wichtig ist auch, dass sie ausgepowert sind, sonst haben die noch zu viel Energie übrig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.