Frage von NosUnumSumus, 42

Schimmelnde Himbeeren gegessen, was tun?

Ist ca. 5 min her, hab's zu spät gemerkt, als ich am Rand des Kartons, in dem sie lagen, weißen Schimmel entdeckt habe.

Was nun?

Antwort
von Vivibirne, 35

Nichts. Trinke viel wasser und iss vllt noch was festes am abend zb brot

Antwort
von Japaneseguy, 34

Kann sein dass dir etwas schlecht wird und vllt Magenprobleme bekommst. Mir ist das auch schon passiert bei Obst und nach einem Tag Grummeln im Bauch war es wieder gut. Bin vorsichtshalber zum Arzt nach 3 Tagen und der meinte mir fehlt nix : )

Antwort
von Bla300, 32

Drink was. Und das wars. Warte einfach ab. Höchstwahrscheinlich wirst du gar nichts mekren. Im schmlimmsten Fall vielleicht ein bischen Bauchschmwerzen. Wenn dir irgednwie schlecht werden sollte/Bauchschmerzen kanst du auch mal in die Apotheke gehen. Arzt brauchts da wahrscheinlich gar nicht. Geh einfach in die Apotheke die können dir dann da eine Tablette oder Saft oder so was geben.

Antwort
von User13927492, 28

Jetzt ist es schon zu spät. Aber ich denke eher weniger dass da etwas passiert. Dir könnte vielleicht ein wenig übel werden. 

Antwort
von bastidunkel, 28

Nichts. Dein Magen wird es verkraften.

Antwort
von pharao1961, 25

Nix. Der menschliche Organismus wird in der Regel mit sowas fertig.

Antwort
von asuscemdog, 22

finger in den mund stecken und alles rauswürgen :)


ne spaß,hast vllt ein tag oder so bauchschmerzen aber nichts schlimmes :)



Antwort
von dietar, 22

In die Ecke setzen und sterben. Du lieber Gott, was ist das eine Schimmelhysterie im Lande.

Kommentar von NosUnumSumus ,

Naja, es gibt auch Schimmel, bei dem die Folgen des Verzehres nicht ganz so lustig sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community