Een Damenpaard, een damenpaard, een damenpaard gaat zo (leicht hoppeln),

een Herenpaard, een herenpaard, een herenpaard gaat zo (etwas fester hoppeln) maar (=aber)

een boerenpaard, een boerenpaard een boerenpaard gaat zo! (fest -fast ein bißchen unkontrolliert- hoppeln und am Ende das Kind zw. den Beinen fallen lassen.

 

Een boer = ein Bauer und "oe" wird als "u" ausgesprochen.

Viel Spaß, Jackie

...zur Antwort

Hallo Emmi248! Jaja, natürlich hat sie Spaß am Papier undso (wie einige hier schreiben), hat jedes Kind in dem Alter, trotzdem möchtest Du als Mutter / Ihr als Eltern ein "echtes" Geschenk geben, LOGISCH!! Auf der Spielgruppe habe ich gemekrt, dass unser Sohn (jetzt 16 Monate) den Kapserl ganz toll findet, also bekommt er Kasperl & Freunde. Von Opa & Oma bekommt er ein "Puppentheater" dazu. Vll. auch eine Idee für Deine Tochter? However: Viel Spaß!! LG Jackie

...zur Antwort

Hi! Ich habe mich über viele Sachen gefreut, aber hier meine "favorites": 1. Wochenbettkörbchen" (10 kleine Geschenke für mama/papa/baby in einem Korb). So hatte ich 10 Tage lang jeden Tag eine Überraschung, und nicht nur für baby sondern auch für mich oder den Papa. zB ein Picollo Sekt, eine Tafel schokolade, Bade-ente, Lätzchen, etc) 2. Klamotten für wenns Baby schon größer ist. Man bekommt viel kleine größen aber für Nachher braucht man auch viel. Achte dabei bitte auf Jahreszeit... Und dann bitte mal in eine andere Farbe als standard ROSA! 3. (Bilder-)Bücher. Ich habe meinen kleinen Sohn schon ab 3 Monate vorgelesen (so hat man auch länger was von den Bücher, hihi!), jetzt schaut er supergerne die Bilder an. Und er hat sich ab 3-4 monate auch wirklich mit so kleine Stoffbücer beschäftigt, am besten wenn diese Knistern undso. Viel Spaß beim Stöbern und aussuchen! Jackie

...zur Antwort

Hi! Dein e channcen stehen am 26.12. besser, da hat mehr offen... 25.12. nur in Gr0ßstädten, 26.12. mehr chancen... aber meist auch nur große geschäfte und Blumenladen/Gartencenter etc..

...zur Antwort

Wer soche unreife fragen fragt braucht selber auch noch nicht an Kinder zu denken!! Kinder haben ist eine ECHTE Verantwortung und nicht zu vegleichen mit "Kinder der Schwester/Freundin/Nachbarn" etc.... UNd ihr müsst es BEIDE wollen... "Man" kriegt einen Mann nicht dazu Kinder zu wollen, entweder möchte er oder eben (noch) nicht... Abwarten und Tee trinken!! Wieso verhütet ihr eigentlich nicht wenn er noch nicht will...???!! Das ist mir eh suspekt...

...zur Antwort

Wenn dann "Broodje kroket"... hihi! Fahre doch am besten nach Venlo, das ist ja nicht weit von Köln (weiß ich, habe als Niederländerin dort 12 Jahre gewohnt...). In Venlo gibt es verschiedene Supermärkte aber am besten sortiert ist "Albert Heijn", abgekürzt AH. Das ist ein echt guter Supermarkt. Viel Spaß und esse für mich bitte einen Kroket mit, mmmhhhh (wohne jetzt in Ösiland, hier gibt es gar keine Möglichkeiten, ;-( heul).

...zur Antwort

Unser Sohn hat mit ca. 11 monate "so etwas wie Bussi" (sehr feuchtfröhlich, aber gut..... hmmmm ;-))gegeben. Jetzt ist er 4 Monate und busserlt nicht mehr... Kommt bestimmt später wieder...

...zur Antwort

Ciao Shakira23! Ja, ihr könnt "so" nach Österreich ziehen (habe ich vor ca. 3 Jahr gemacht). Ihr müsst natürlich -neben einer Arbeit- eine Wohnung haben, mit dem Mietvertrag zur Polizei (=hier Einwohnermeldeamt) und ihr müsst euch anschließend bei der Bezirkshauptmannschaft (in Eurer Fall in Vöcklabruck) bei der Ausländerbehörde melden. Dann ist alles gut! Ich wohne übrigens auch Nähe Attersee, Weyregg ist wirklich schön, eine gute Wahl! Falls du noch Fragen hast: melde dich einfach!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.