Ich würde mein Immunsystem mal etwas abhärten! Gerade zur Zeit wo es draußen etwas kälter wird, solltest du spazieren gehen und dich angemessen kleiden. Ebenso solltest du Vitaminreich essen, das bedeutet Obst und Gemüse verzehren. Ebenso hilft oftmals eine Warm-Kalt Dusche (30Sek Warm 30 Sek Kalt) in Abwechslung, um das Immunsystem zu stärken.

LG Isa

...zur Antwort

Wenn du das Gefühl hast, deine Gefühle aussprechen zu müssen, dann tue es! Vor allem bei deinen engsten Freunden und deiner Familie sollte man das in Erwägung ziehen.

LG Isa

...zur Antwort

Ich finde, das ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich denke jeder sollte sich in diesem "Rausch" unter Kontrolle haben und zum anderem auch nicht in eine Sucht abrutschen. Ich persönlich verbinde Alkohol nur mit guten Feiern/Partys und Freunden, aber jedem das seine.

LG Isa

...zur Antwort

Einfach am Bahnticket Schalter den Suchbegriff oben eingeben und man bekommt sofort die Ergebnisse angezeigt. Dann nur noch die Personen Anzahl wählen und den Betrag bezahlen - Fertig. :)

LG Isa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.