Very Sad Piano Instrumental

https://www.youtube.com/watch?v=QYj8h-x3pQE
...zur Antwort

Warme Luft nimmt mehr Feuchtigkeit auf als kalte, da Fenster in der kalten Jahreszeit deutlich kälter als die Raumluft sind, kühlt sich diese dort ab. Bei diesem Abkühlen kondensiert Wasserdampf in der Luft und setzt sich am Fenster ab. Die Fenster beschlagen. So vermeiden Sie nasse Fenster durch Kondenswasser Halten Sie die Zimmerluft so trocken wie möglich Trocknen Sie keine nasse Kleidung im Zimmer oder bügeln mit dem Dampfbügeleisen größere Menge an Wäsche. Wenn Sie es trotzdem tun müssen, öffnen Sie die Fenster so weit es geht.1 Vermeiden Sie es großblättrige Zimmerpflanzen in geschlossenen Räumen zu pflegen, weil diese größere Mengen Wasser verdunsten und so die Luftfeuchtigkeit erhöhen.2 Heizen und Lüften Sie mit Verstand, das heißt lassen Sie die Räume nicht auskühlen und vermeiden Sie große Temperaturunterschiede. Günstig ist es, alle Räume gleichmäßig bei Temperaturen zwischen 18° und 20 ° C zu halten und diese bei Bedarf auf 22 ° C zu heizen.3 Lüften Sie morgens und abends ca. 30 Minuten bei weit geöffneten Fenstern, am besten mit etwas Durchzug. So transportieren Sie warme feuchte Luft hinaus und trockene kühle Luft hinein, ohne den Raum auszukühlen. Nasse Fenster können Sie am besten verhindern, wenn keine Raumluft an die Fenster gelangen kann. Spannen Sie vor die Fenster transparente Folien. Solche Folien werden mit doppelseitigem Klebeband angebracht und mit einem Föhn bei Bedarf von Falten befreit. Die zwischen Scheibe und Folie gefangene Luftschicht verhindert, dass die feuchte Zimmerluft die kalten Scheiben erreicht. Sie können statt der Folie auch dünne Plexiglasscheiben anbringen. http://www.helpster.de/fenster-nass-von-innen-was-tun_47392

...zur Antwort

Du schläfst dich müde, das Problem hate ich auch mal, geh zwei stunden später zu bett, dann regoliert das dein Körper von alleine wieder!. In der Jahreszeit haben einige das Problem, weil die Tage einfach zu kurtz sind, und die Nächte zu lang, da wird mann einfach schneller Müde!.

...zur Antwort

16 eigeschenk bezüklich Alkohol,eintritt kostet pro Person 25,- Euro.

...zur Antwort

Gut instutierte Familien und der druck der auf die Nachkömmlinge lastet, oh ja! ich weiß genau wie es dir geht!. Du musst aus deinen goldenen Käfig ausbrechen, der druck nicht versagen zu dürfen erdrückt deine eigene Persönlichkeit, Du lebst dein leben, nicht das deiner Eltern,du unterdrückst deine eigenen Wünsche aus Angst in ihren Augen zu versagen, das verursacht Depressionen (Angststörung!). Mach eine Therapie und fang an dein Leben selbst zu bestimmen, Sei laut und misch dich ein!, widerspruch wenn du etwas nicht past, fang an Fehler zu machen, Respektiere deine eigenen Entscheidung, Fang an zu Leben!!!. Du hast keine drei Gesichter, deine Persönlichkeit rebelliert nur gegen die Unterdrückung!.

...zur Antwort
Mein Freund und mein Bruder hassen sich?

Hi :D Etwas doofes Problem. Mein Freund (20) und ich (18) sind häufiger mal bei uns zuhause und er übernachtet auch alle 2 Wochen am Wochenende bei mir.

Kurze Hintergrundinfo: Ich mag meinen Bruder (auch 20) eigentlich ganz gern, aber manchmal könnt ich ihn auch abstechen wisst ihr was ich meine?! :D ... Naja er hat ADHS und ist seit er klein war oft unaustehlich zu mir und beleidigt mich eigentlich durchgehend. Das hat mich in der 7ten-9ten Klasse extrem fertig gemacht so das ich sehr schlecht in der Schule geworden bin und zugenommen habe. Von der 11ten bis 12ten Klasse stand ich da drüber und es ging eigentlich alles soweit gut. Er hatte auch seine erste Freundin, damals mit 18 also. Sie hat ihn vera*scht. Naja das tut nichts zur Sache. Ich weiß das er zwar sensibel ist und auch total lieb sein kann wenn er will. Aber irgendwie beleidigt er trotzdem alle um sich herum mit irgendwelchen bescheuerten Spitznamen. Sogar meine Eltern. Tja jetzt habe ich seit 3 Monaten meinen ersten richtigen Freund und als sie sich das erste Mal gesehen habe, gabs halt nur ein einfaches Hallo und ein Hände schütteln und gut war. Jedoch je öfter sie sich mal sehen desto weniger kann mein Bruder meinen Freund ab. Das belastet mich schon, da er jetzt auch schon anfängt meinen Freund wenn er nicht dabei ist zu beleidigen. Dann kommen Freitags so Sätze wie: "Kommt der Mis^bengel denn dieses Wochenende schon wieder oder was?!" ... Ich weiß nicht was ich tun soll. Das lag glaube ich daran das mein Freund meinem Bruder mindestens ebenbürtig ist und er ihm mal die Meinung gesagt hat als er mitgekriegt hat wie er mich beleidigte und ärgerte. Seitdem krieselt es dermaßen zwischen den beiden. Wenn mein Freund dabei ist, ist er still und verpieselt sich gleich und sobald er weg ist posaunt er immer groß rum wie schei^e er sei und das es ihn nervt das der immer da ist.

Mich nervt das natürlich auch. Und seit mein Bruder so abweisend zu meinem Freund ist, mag mein Freund ihn natürlich auch nicht. Obwohl er eigentlich immer versucht sich halbwegs mit allen zu vertragen. Er hat mir auch gesagt: "Du Schatz, ich kann deinen Bruder wirklich nicht leiden, der ist doch blöd" ... Ich weiß nicht was ich machen soll. Ausziehen kommt für das nächste Jahr leider erstmal nicht in Frage und er wird auch weiterhin alle 2 Wochen hier schlafen. Ich denke das mein Bruder vllt eifersüchtig auf meine glückliche Beziehung ist oder so?! ... Ich hab keine Ahnung, kennt jemand diese Situation? Was kann man tun?

...zur Frage

Ich bin der überzeugung dass dein Bruder nicht dein Freund haasen tut, oder dir dein Glück nicht gönnen tut, er möchte einfach nur nicht das du mal verletzt werden köntest, Er kann dir das nur nicht so verständlich machen wie er das gerne möchte!. Die beleidigungen die er bedingt wegen seiner ADHS sagt, meint er garnicht ernst, und natürlich fühlt ihr beide euch angegriffen, weil du dein natürlich Freund liebst, aber auch dein Bruder!. Das ist eine Konfliktsituation für euch beide aber auch für dein Bruder ,die Mauer muss ihr zusammen einreisen, Nimmt ihn doch einfach mal mit, wenn Ihr mal im Cafe, Kino, oder sonst wo hingeht. Dein Bruder muss deinen Freund erst einmal richtig kennenlernen, und auch verstehen dass es dir in seiner Gesellschaft gut geht, und Du so wie dein Freund sollten sich mal gebauer mit der Problematick von ADHS auseinandersetzen,damit vermeidet ihr für die Zukunft solche Probleme :).

...zur Antwort

Dein Problem ist ein Problem der Industrieländer, und der Abhängigkeit der Menschen die so leben wollen. Du dagegen hast verstanden dass dies nicht die Erfüllung von dein Leben sein soll. Ja es gibt diese Menschen die anders sind, aber sie leben nur mit den Nötigsten und vorallen mit der Natur, sie wertschätzen was sie besitzen. Schau dir das Video an, und versuch dir vorstellen ob du dort leben köntest, es gibt viele möglichkeiten in andere Regionen der Erde zu gelangen. Bevor du auswandern möchtest, solltest du erst einmal testen ob so ein leben ohne die vorteile der Industrieländer für dich wirklich in frage kommt. Auswandern kann man überall hin, aber die meisten Länder sind Industrialisiert Urlaubsländer,nur würde dich da dein Problem bald wieder einhollen.

http://www.youtube.com/watch?v=hMi2qLjRf7g
...zur Antwort

Es gibt doch diese portale für Schüler im Internet, http://www.erstenachhilfe.de/nachhilfe-latein.

...zur Antwort
Mein Mann hat seinen Lohn verzockt!

Hallo, ich kann echt nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle... Ich bin 25 Jahre alt, seit 3 Jahren verheiratet und habe eine 6- monate alte Tochter.. Und verzweifelt wie nie zuvor... Mein Mann hat mir heute unter Tränen gebeichtet, dass er letzte Woche 1000€ und heute seinen ganzen Lohn ( 2.200€ ) in der Spielothek verzockt hat... Ja und ich stand da... Mit meinem Baby aufm Arm, voller Wut. Hab ihn gefragt mit welchem Verstand er das getan hat und wovon wir jetzt leben sollen. Das aller wichtigste, woher wir Nahrung, Windeln etc. für unsere Tochter her kriegen??! Es ist Monatsanfang! Er würde das hinkriegen! Bullshit!! Als wir geheiratet haben, haben wir viel Gold geschenkt bekommen von meinen und seinen Eltern ( im 5-stelligen Bereich ). Dies sollte eigentlich ne Absicherung für uns sein, vorallem für unsere Kinder später! An das Gold sollte man wirklich nur ran, wenn es absolut nicht mehr geht! Sprich kein Dach überm Kopf, nix mehr zu essen und und und! ( wenn Schokolade zum Luxusgut wird ) Doch bevor es soweit kam hat er mir anfang des Jahres wieder mal gebeichtet, dass er was sehr schlimmes getan hat und das Gold zu Geld machen und abgeben musste! Von zocken war da nicht die Rede wobei ich mitlerweile fest davon überzeugt bin, dass er das ebenfalls verzockt hat! Ich war zu der Zeit schwanger! Aber so gutmütig und naiv wie ich bin hab ich ihm das verziehen und gesagt, dass Geld nicht alles ist! Wenn unsere Eltern davon erfahren würden... Ich will garnicht wissen was dann passiert! Schließlich haben sie jahrelang dafür geackert, haben toiletten geputzt, sehr hart gearbeitet... Nicht dafür, dass das Geld einfach so für ne Dummheit draufgeht... Bis jetzt habe ich meine Eltern immer belogen und ihnen gesagt, dass es bei der Bank ist und ich sie nicht so gerne trage, also den Goldschmuck... Und nun gehts von vorne los... Ich muss beim Geld ausgeben immer aufpassen, gebe nie einfach so Geld aus! Färbe mir sogar selbst die Haare, weil ein Friseurbesuch bei meinen Haaren ziemlich teuer sein würde. Und wenn wir dann mal shoppen gehen hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn wir dann doch viel ausgeben. Ja und jetzt... Verzockt! Einfach so! Er hat ohne ein einziges mal wenigstens an seine Tochter zu denken alles verzockt... Ich weis nicht mehr weiter... Als er eben vor mir so geweint hat hat es mir das Herz zerissen... Aber ich kann ihm nicht verzeihen... Ich kann garnichts mehr fühlen... Ich weiss nicht was mir der Morgen und die Tage, Monate, Jahre danach bringen... Ich wünschte ich wäre nie Erwachsen geworden.... Ne Frage habe ich nicht... Mein Leben ist so am A... am liebsten würde ich ganz weit weg mit meiner Tochter...

...zur Frage

Tja dann musst Du den jetzt ein Ende setzen, sonst geht das immer so weiter. Dein Mann ist Spielsüchtig, das große problem dabei er muss sich das ersteinaml eigestehen . Was du tun kannst und vorallen machen solltest damit seine Spielsucht euch finanziell ruiniert, Ihn die Kontovollmacht entziehen,und die Ec karte Sperren lassen. Rede mit ihm es ist besser dass er diesen schritt zustimt, vorallem sollte er eine Beratungsstelle für Spielsüchtige aufsuchen, die könen euch auch zu den Problem wegen der 2.2000€ weiterhelfen. Dein Mann sollte eine Therapie gegen seine Spielsucht so schnell wie möcklich in in anspruch nehmen. Wenn er sich nicht dazu bereit erklärt, dann wirst du deine Eltern brauchen, und solltest ihn dann auch nicht weiter Schützen, ihn den Moment musst du an deine Tochter Denken, sie benötigt sicherheit, und vorallen Ressourcen damit sie sich unbeschwert entwickeln kann,die du ihr so nicht gewährleisten kannst. Das heißt nicht dass du dein Mann aufgeben must, Manchmal kann eine vorübergehende Trennung wahre Wunder bewirken und die Beziehung kann auf eine völlig andere und neue Weg bringen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.