Wie wird man so richtig cool?

10 Antworten

Kauf dir das neue iPhone 5:) Und sonst sei immer schön locker und zieh dich lässig an. Wenn du richtig gut Skateborden kannst wirkt das auch ziemlich cool, oder eben jetzt im Winter Snowboarden in den funparcs. Viel Erfolg:)

Was da auch noch gut ankommt: Poste ein Bild von dir und deinem iPhone vor nem Spiegel bei Facebook!

Wie ist denn cool sein für dich? Sieht ja jeder anders. Äußerlichkeiten reichen da nicht aus! ;-)

Du bist nur cool, wenn du das machst, worauf du auch wirklich Lust hast.

Das heißt: Du musst NICHT immer das tragen/hören/sehen/lesen/machen/was auch immer, was die anderen auch tun. Und natürlich musst du ehrlich, freundlich, fleißig, höflich und was auch immer sein, dann bist du auch wirklich cool.

Also JEDER nicht diese Frage NICHT stellt ist ziemlich cool :) Ohne scheiß was soll man den darauf Antworten. Dazu gibt es kein Rezept. Cool ist was sie Menge cool findet. Aber man weiß NICHTS über dich. Es macht ein unterschied ob du in der Stadt lebst oder auf dem Land, ob deine Eltern Akademiker sind und du dich auch in einem Kreis bewegs, in denen die Eltern Akademiker sind. Je nachdem wie alt du bist und all so ein Zeug. So DÄMLICH deine Frage an sich ist ( Das verbissene cool sein wollen) kann man hier ziemlich tief in die Psychologie gehen

-.- Nicht so nen Mainstream Scheiß

Verhalte dich einfach ganz normal