Im Grunde genommen hat jeder ein sixpack, nur sieht man das nicht, weil der Körperfettanteil zu hoch ist. Du solltest dich also eher auf Fettreduzierung konzentrieren und #### nebenbei #### situps machen.

...zur Antwort
Praktische Führerscheinprüfung nicht bestanden?

Hallo,

ich muss einfach mal meinen Frust ein bisschen auslassen und vielleicht hat jemand auch ein paar Tipps für mich.

Ich hatte heute meine praktische Fahrprüfung und bin durchgefallen. Eigentlich lief alles ganz okay bis ich an der Straßenseite parken sollte. Eigentlich bekomme ich das ganz gut hin aber in der Prüfung wollte es einfach nicht klappen. Mein Problem ist, das ich sowas von nervös war und Angst hatte. Die Nervosität ging auch nicht weg als ich den Prüfer sah, im Gegenteil, dadurch das er unfreundlich war, wurde es noch schlimmer mit der Angst. Aber natürlich will ich ihm nicht die Schuld geben. In ungefähr 3 Wochen ist die nächste Chance aber ich habe sowas von Angst das ich es wieder nicht schaffe. Ich brauche den Führerschein dringend und das gibt natürlich noch zusätzlichen Druck. Irgendwie ist es mir auch peinlich, das ich heute nicht bestanden habe. Ich komm mir wahnsinnig dumm vor, weil so gut wie jeder das schafft. Wie viele Anläufe bis zum Erfolg habt ihr gebraucht? Und habt ihr vielleicht Tipps, damit ich ruhiger an die Sache gehen kann ? Baldrian oder ähnliches will ich eigentlich nicht nehmen, weil dies ja auch die Konzentrationsfähigkeit beeinträchtigen kann.

Ich fühle mich wirklich mies und mir ist echt zum heulen zumute. Und wenn ich jetzt schon an die nächste Prüfung denke, dann bin ich schon wieder nervös..

Hoffe, ihr habt ein Tipps oder Erfahrungen.

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Es gibt einen einfachen und sinnvollen Tipp beim rückwärts einparken an der Straßenseite, wenn ein paar Faktoren gegeben sind:

Du fährst mit deinem Fahrzeug prallel neben das Auto, das vor der Parklücke steht, so dass du mit ihm auf einer Höhe stehst. Dann setzt du gerade zurück, bis deine Vordersitze auf Höhe der Rücksitze des anderen Fahrzeugs sind. Dann musst du voll einschlagen und nur noch im richtigen Moment wieder einlenken. Das ist schonmal die halbe Miete.

Brauchst dich nicht mies zu fühlen. Ich kenne viele, die beim ersten Mal durchgerasselt sind.

...zur Antwort

Das ist atmungsaktive Funktionsunterwäsche.

...zur Antwort

Es gelten halt gewisse Normen in unserer Kultur ( ob sinnvoll oder nicht, sei mal dahin gestellt...). Wer sich nicht daran hält, wird eben schräg angeguckt. Wenn dich das stört, musst du dir halt ein shirt anziehen, oder es lassen und mit den schrägen Blicke leben.

...zur Antwort

Lehrer halten sich manchmal für Götter....ich würde eindeutig sagen: Nein!

...zur Antwort

Sind die Spiele evtl nicht jugendfrei?

...zur Antwort
Ich habe meinen Mann angelogen, ich bitte um Hilfe

Hallo Leute,

ich brauche Rat von euch, weil ich einfach nicht mehr alleine weiter kann. Ich brauche jemanden mit dem ich sprechen kann.

Ich bin seit 1 Jahr verheiratet. Ich liebe meinen Mann über alles und er mich auch. Wir haben eine wirklich schöne Ehe. Er ist mein Traummann, so kann ich es sagen. Jetzt kommen wir zum leidigen Thema, was wahrscheinlich schon 9273283 mal hier diskutiert wurde. Ich bin nicht jungfräulich in die Ehe gegangen, wir beide sind türkischer Abstammung. Am Anfang habe ich ihn angelogen, das ich es bin. Weil ich nicht wusste damals, was für einer das ist. Ob er das dann überall weiter erzählt oder sonst was. Deswegen auch diese große Lüge. Es war auch alles schön, bis vor 2 Wochen. Da kam wie ein Gedankenblitz meine Lüge wieder in den Kopf. Ich konnte es ihm aber nicht sagen. Ich habe ihn immer indirekt gefragt, wie es wäre wenn er in eine "nicht-jungfrau" verliebt wäre und ob er eine heiraten würde. Er meinte ja er würde es tun, aber man müsste immer ehrlich sein.

Mein Problem ist es, dass ich es ihm nicht mehr "beichten" kann. Weil lügen bei ihm ein No-Go sind. Ich lüge auch ihn nie an, wirklich nie. Mache nichts geheim vor ihm und wir sind wirklich glücklich. Nur dieses Problem halt... Es treibt mich bald in den Wahnsinn und ich kann ihn nie anschauen ohne dabei zu denken. OBWOHL ich weiss, dass er dagegen nichts hat und auch meinte die Frauen tun mir Leid und etc...

Was denkt ihr darüber? Ich bin immer ein Mensch, der über jeden Sch... zu viel nachdenkt und sich in den Wahnsinn treibt.

ICh bedanke mich schon jetzt auf eure Antworten

...zur Frage

Sag's ihm nicht und mach dir keine Sorgen mehr. Alles andere ist Unsinn. Vergiss es einfach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.