fuer mich so nach dem lesen stand eigentlich fest das ihr nicht zusammen passt und das noch vor eurem kind, aber ist ja euer leben.

rauch mal ab und zu mal ne tuete, das wird helfen.

...zur Antwort
Schlechte Lehrerin.. Was tun? :(

Hallo Leute,

ich bin Klassensprecher in ein 9. Klasse auf einer Bayrischen Realschule.

Wir haben ein Mathe eine komplett inkompetente Lehrerin, was nicht so schlimm wäre wenn wir nicht mit ihr nächstes Jahr Abschluss schreiben müssten und wir nicht den Mathe Zweig gewählt hätten....

Da ich Klassensprecher bin hab ich mich mal mit der Klasse zusammengesetzt und gefragt wer mit der Lehrkraft ebenfalls nicht zurecht kommt. Die Überraschung war, das das so ziemlich alle waren^^

Aber jetzt erstmal ein paar Beispiele warum die so schlecht ist:

1.Sie erklärt alles sehr schnell und hektisch 2. Sie schreit immer gleich rum wenn irgendwas nicht passt 3. Keine versteht was sie meint 4. Bei Beispielaufgaben an der Tafel verrechnet sie sich immer und man hat dann sowieso keine Ahnung mehr wie das Thema funktioniert 5.In schulaufgaben nimmt sie teilweise Aufgaben dran die wir so noch nie gemacht hatten 6. Sie schreit immer sofort los wenn ihr was nicht passt. Ich war schonmal mit der Klassenleitung bei ihr und wir hatten sie ganz nett und äusserst vorsichtig gefragt ob sie evtl. ein bisschen langsamer erklären könnte und in der nächsten Stunde hat sie dann die ganze Klasse zusammengeschriehen....

Deswegen haben wir dann auch nichtmehr versucht mit ihr über die weiteren Probleme zu reden. Auf jeden Fall wollen wir sie nächstes Jahr nicht mehr haben, auch weil die ganze Klasse zwischen 1 und 2 Noten abgerutscht ist o.O. Das Problem ist nur das die Frau 0,0000 Kritik verträgt und auch noch 3. Konrektorin ist! Ein paar Eltern waren auch schon bei Ihr das hat allerdings nichts gebracht...

Wisst Ihr was man da tun kann?

LG GSKILL

Noch ne Notiz: Die ganze Klasse lernt ohne Ende aber die meisten schaffen trotzdem nicht mehr als ein 5er...

...zur Frage

ist doch ne einfache sache, gehste zum direktor und erzaehlst ihm das alles.

...zur Antwort

hi, mit tippex uebermalst dus auch nur, entfernst es nicht. der kugelschreiber schreibt mit tinte, diese tinte dringt in das papier ein, d.h. du kannst nur das papier, in das die schrift eindrang, wegrubbeln, also nicht direkt die tinte sondern das papier, d.h. an der stelle wird das papier duenner und man sieht das auch.

...zur Antwort

tja, manche menschen haben garkeine freunde, warum sie? du solltest dir im klaren sein, das du es verdammt gut hast im gegensatz zu anderen menschen, beliebt sein? cool sein? was bringt dich das im leben weiter, kein bischen. sei ein selbstbewusster mensch mit dem blick nach vorne, der sein ding macht, so wie jeder andere auch, du lebst dein leben nur 1 mal, da gibt es wichtigeres zu erledigen als fuer irgendwelche pseudocoolen beliebt zu sein ;)

...zur Antwort

hallo, die aga muss jeder machen der zur bundeswehr kommt. das sind 3 monate "harte" ausbildung, das wirst du schon packen.

...zur Antwort

typisch deutsche suessigkeiten sind fuer mich ganz klar gummibaerchen.

...zur Antwort
Ist ein Junge bereit zu warten, wenn er seine Freundin wirklich liebt?

Guten Morgen,

ich habe mal wieder eine Frage dir mir nicht aus dem Kopf geht.

Natürlich handelt es sich um die Frage oben im Titel. Ich formuliere sie nochmal ein bisschen anders.

Wäre ein junger Mann, sagen wir im Alter von 18-21, bereit mit dem Geschlechtsverkehr zu warten, bis seine Freundin, die er wirklich liebt, auch dazu bereit wäre, auch wenn es eine lange Zeit wäre?

Jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum ich mir deshalb solche Gedanken mache. Ich erzähle euch einfach meine Geschichte in kurz und knapp (versuche es zumindest):

Ich bin ein junges Mädchen im Alter von 18 Jahren. In jungen Jahren habe ich schon sexuelle Erfahrungen machen müssen. Ich war gerade mal 13 Jahre alt, als mich ein Junge (ca. 15 Jahre) im Intimbereich anfasste. Wir waren alleine im Raum, er hatte abgeschlossen. Ich habe mich damals nicht gewehrt, war still aus Angst.

Vor einem halben Jahr habe ich einen jungen Mann kennen gelernt, mit dem ich viel geschrieben haben, wir haben gemeinsam Filme geguckt, immer häufiger über Skype telefoniert. Nach einer Zeit fingen wir an, zärtlicher zu werden. Wir haben am Anfang nur gekuschelt. Ein bisschen Händchen gehalten, Hüfte und Bauch gestreichelt. Soweit auch noch alles okay. Dann habe ich bei ihm übernachtet. Er hat sich wohl mehr Hoffnungen dabei gemacht. Er wollte mich nun auch in meinen Intimzonen anfassen, doch ich verkrampfte mich total, und bekam Magenschmerzen :-(. Ich habe seine Hand dann wieder hoch geschoben, und er wusste von meiner Geschichte und das ich immer noch etwas Angst habe. Er hat es dann auch gelassen, und wir haben friedlich nebeneinander geschlafen.

Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr, denn ich denke einfach, er will schon mehr von einer Beziehung. Er hat mir damals auch gesagt, dass er nur 1-2 Monate mit dem Geschlechtsverkehr warten könnte. Ich bin nun mal ein Mädchen, was eine sehr lange Zeit aufgrund meiner Vorgeschichte braucht, um etwas Vertrauen aufzubauen. Ich weiß, dass ich ihm nicht das geben kann, was er will. Deshalb wurde auch nicht mehr aus uns, obwohl wir beide verliebt waren. Er hat mir auch häufiger gesagt, dass er mich lieben würde.

Mittlerweile habe ich einfach nur Angst, dass ich nie eine richtige Beziehung führen kann, wenn alle Männer nicht länger warten können. Wie seht ihr das? Würdet ihr warten, oder seht ihr dann keine Chance für eine Beziehung?

*Vielen Dank für das Lesen und für die Ratschläge :) ☺

...zur Frage

joa kann er, aber auch nur wenn er dich wirklich liebt, wenn er dich dazu draengt, dann liebt er dich nicht.

...zur Antwort

gegenfrage, wenn dein telefon abgehoert wird ohne jeglichen grund, ist das legal?

nein ist es nicht, polizeifunk abhoeren ist mindestens genauso illegal.

...zur Antwort

hmmm, erst letztens war hier ne dame die hatte das selbe problem, kurzerhand hat sie sich ne glatze geschnitten. naja du weisst ja selbst, das du dran schuld bist das das jetzt so ist.

ich finde glatzen bei frauen ganz toll! :D

...zur Antwort

diese frage brauchst du garnicht zu stellen, da deutschland wenn es um zensur geht einfach nur ein schlechter witz ist.

es werden filme die ab 18 sind, entweder noch hart geschnitten oder ganz vom deutschen markt genommen, was einfach nur banal ist, erwachsenen menschen zu verbieten sich in den usa erlaubte titel anzusehen, fuer mich ist das ganz klar diskriminierung, aber da ich mir das zeug auch im inet anschauen kann gehe ich auch nicht auf die straße deswegen.

...zur Antwort

das kann man so nicht sagen! ein mann der es drauf hat, der wird dich genauso behandeln wie als wolle er eine beziehung mit dir und nach dem ONS haut er ab und meldet sich nie wieder.

wenn ein mann es nicht drauf hat, der meldet sich ab und zu mal und zeigt dir gegenueber nicht viel interesse, will sich nur bei dir oder bei ihm zuhause treffen usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.